Wikipedia ist ein Linker Müllhaufen, je nach Thema mehr oder weniger sichtbar. Frei und Edel gestartet, das ganze Wissen der Menschheit geballt ... übernommen von Linken, die mehr Zeit haben und alles zerstören, wie immer.
Ist nicht mehr zu gebrauchen - ich wünsche mir die relativ objektiven Lexika zurück.
"Freie Software", so wie auf Github bzw. gleich die großen Projekte, allesamt unterlaufen von Linken, Transen (ja, auffällig viele), die mit ihrem "Code of Conduct" alles zerkloppen. Fähige Entwickler werden herausgemobbt, es sammeln sich unfähige Vollpfosten - aber Hauptsache alle haben sich ganz doll lieb, bloß nichts sagen.
Meiner Meinung nach wird es mit der freien Software, langsam aber sicher bergab gehen ... der Peak dürfte überschritten sein.
Größere Unternehmen, wie Google, Apple, MS(?) usw. sind auch schon von Links unterwandert und werden auf Genderbullshit, Rassismus und "alle haben sich lieb" umgestellt.
Allerdings hab ich bei den Unternehmen noch Hoffnung, die merken zunehmend, wie sehr sie sich mit diesem Bullshit schaden - bei den freien Projekten gehen die Entwickler und das System stirbt.