hat wohl schlechte Erfahrungen mit Waldorfschulen gemacht, sodass sie
in ihrem Buch ein Feindbild aufbauen und pflegen muss. Warum soll
ausgerechnet der Staat mit seinen Förder-, Sonder-, Haupt-, Real-,
Ganztags-, Gesamtschulen und Gymnasien wissen, welche Art der Bildung
für den Menschen am besten ist? Wie viel Prozent "Ausschuss"
produziert die staatliche Schule? Wie viel die Waldorfschule?
Wenn halt jemand an Rosenquarze, Iridiumarmbändern glaubt, so ist das
seine persönliche Meinungsfreiheit.
in ihrem Buch ein Feindbild aufbauen und pflegen muss. Warum soll
ausgerechnet der Staat mit seinen Förder-, Sonder-, Haupt-, Real-,
Ganztags-, Gesamtschulen und Gymnasien wissen, welche Art der Bildung
für den Menschen am besten ist? Wie viel Prozent "Ausschuss"
produziert die staatliche Schule? Wie viel die Waldorfschule?
Wenn halt jemand an Rosenquarze, Iridiumarmbändern glaubt, so ist das
seine persönliche Meinungsfreiheit.