Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Drei üble Fouls

die sich der Franz hier leistet.

Hongkong: inzwischen dürfte es auch dem Letzten klar sein, dass es sich um einen Aufstand der chinesischen und taiwanesischen Kriminellen handelt, für die Hongkong ein Eldorado ist, weil sie von dort nicht ausgeliefert werden dürfen. Sie werden Hongkong zu einem völlig bedeutungslosen Ort machen, was im Westen überhaupt nicht gern gesehen wird. Drum die nur zögerliche Unterstützung der Aufständischen durch die bürgerliche Presse. Nur der Franz meint, aufgrund massiver Fehleinschätzung, dicke Arme machen zu müssen.

Der Rest der Welt ist übrigens froh, dass die Chinesen keinen Islamischen Staat der Uiguren zugelassen hat. Die Uiguren waren zahlenmäßig die zweitstärkste Nationalität beim IS in Syrien.

Und da in Tibet kann sich diese frömmste Nation der Welt auch nur unter chinesischer Protektion halten. Was meint denn der Franz, was davon übrig bliebe, wenn Tibet schutzlos dem globalisierten Kapitalismus ausgeliefert wäre? Nichts. Nur unter äußerst pfleglicher chinesischer Herrschaft, flankiert von dem weltweiten Gejammer der angeblich Unterdrückten, kann sich das halten.

Linke Kritik an dieser vormodernen Jammerdynastie gibt es hier:

http://de.indymedia.org/2002/03/17409.shtml

Es ist allerdings nicht verkehrt, wenn solche Artikel auf TP erscheinen. Da sind doch aufschlussreiche Klarstellungen möglich.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten