Ansicht umschalten
Avatar von schlapp_struller
  • schlapp_struller

mehr als 1000 Beiträge seit 05.08.2003

Coronaboarding

Was hier passiert ist kein Waterboarding.

Es ist Coronaboarding: Hier lockern, da mal wieder anziehen. Mal sehen, was sich der deutsche Michel noch gefallen lässt!

Ich habe von Anfang an die Nutzung der Nahverkehrsmittel für mich eingestellt. Es war unverantwortlich, die überfüllten S-Bahnen in Hamburg zu nutzen.

Erst sollten die Leute zuhause bleiben. Trotzdem sind viele gestorben, weil es versäumt wurde, sofort nach den ersten Meldungen aus China ***alle*** Flugzeuginsassen in Quarantäne zu nehmen.

Erst kam der "Lockdown". Jetzt kam der der Weilclown. Wir dürfen wieder einkaufen, sollen uns aber mit dem Scheunentor für Viren, der "Alltagsmaske" schützen

Herr Weil, ich habe keinen Schal, schon seit einem vierteljahrhundert nicht. (Für kalte Tage nutze ich eine Kapuze, wenn Sie verstehen, was ich meine...

Ich habe aber jede Menge Wut im Bauch, weil ich keine Maske bekomme, obwohl ich zur Hochrisikogruppe gehöre.

Ich weiß auch nicht, wie ein Ministerpräsident in dieser Zeit noch nebenbei Aufsichtsrat bei VW sein kann, was nebenbei bemerkt noch ein nettes "Taschengeld" einbringt.

Der Ministerpräsident heißt Stefan, Weil er es nicht packt...
So muß man das wohl deuten.

Ich kann es mir nicht leisten Corona zu bekommen, weil ich mich um meine Mutter kümmern muß, die eine Infektion kaum überleben würde.

Ich will endlich eine Maske mit CE Zeichen, nach DIN gefertigt, die mich schützt!!!

Derzeit werden bei Ebay mindestens 2700 Nähmaschinen angeboten. Es gibt auch genügend viele, die Kurzarbeitergeld bekommen und dafür etwas tun könnten.

Ich brauche 30 Masken im Monat. Ich muß fast täglich einkaufen weil immer wieder etwas nicht da ist. Das ist die traurige Wahrheit

Also Stefan, halte die Klappe, bis genügend Masken ausgeliefert sind!!!

Keiner will hören,was Du jetzt erzählst.

Kannst dich auch schon mal um die Lieferung von Hörgeräten kümmern.

Ich werde mir wohl eine "Stimmbandprothese" in Form einer Pressluftfanfare zulegen, damit ich die unbelehrbaren Leute auf Abstand halten kann.

Kolateralschäden bei Unterschreitung der 1,5m Distanz werden dabei gerne in Kauf genommen. Wer sowieso nicht hören will, der leidet ja auch nicht unter einem Hörverlust.

Euer schlapp struller

PS Christian Drosten soll sein Bastelstundenvideo schnellstens wieder löschen

Ich werde keine Maske nach seinem Video machen. Aber ich werde stinksauer, wenn ich beim nächsten Einkauf kein Tesapackband mehr bekomme...

Ist er jetzt auch schon ein Hure der Politik???

Er kann informieren und Forschen als Spezialist

Aber er muß nicht noch Peters Bastelstunde produzieren.

Das ist peinlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten