Ansicht umschalten
Avatar von Tante Frieda
  • Tante Frieda

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Die Corona-Verbote sind extrem effektiv

Allerdings aus meiner Perspektive primär extrem destruktiv.

Ich bin es eigentlich leid hier auflisten zu müssen, wer alles an wissenschaftlichen Koryphähen schon dargelegt hat wie völlig überzogen und schädlich die Quasi-diktatorischen Maßnahmen sind.

Mir reicht völlig die Wahrnehmung, daß ein gewisser Herr Bill Gates in einer der wichtigsten deutschen (zwangsfinanzierten) deutschen Nachrichtensendungen namens Tagesthemen rund 20 Minuten Interviewzeit eingeräumt bekommen hat, um mir ein Bild zu machen wohin die Reise gehen soll. Kein einziger der Kritiker der drastischen Corona-maßnahmen hat Gehör in den ÖR gefunden.

Die Opfer der Corona-Maßnahmen werden immer zahlreicher, tauchen aber in keiner offiziellen Statistik auf. Da werden wir nur mit manipulierten Zahlen des RKI gefüttert.
Die Angst und das Paniklevel werden gleichmässig hochgehalten und die Massen hängen an den Lippen von Drosten oder dem RKI Chef, die beide wohl nicht zu knapp auf finanzielle wohltaten des mr. Gates bauen können:
"Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen"

TF

P.S. und Edit:
Ich habe heute ein Paket Toilettenpapier im hiesigen Supermarkt erwerben können, eins von fünf die noch verfügbar waren, deshalb bin ich jetzt mutig geworden und äussere hier öffentlich scharfe Kritik.
Weil ich keine Angst mehr haben muss, mir die nächsten vier Wochen den Ar*** nicht mehr sauberwischen zu können. Venceremos!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.04.2020 04:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten