Ansicht umschalten
  • El Ringo

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2012

Egoismen

Wenn Du sagst, is mir doch scheißegal, wieviel verrecken - dann ist das Egoismus.

Ja, ich muß den Verblödungsmedien glauben, wieviel wo erkranken und wieviel wo sterben - andere Quellen kenne ich nicht. Hast Du die?

Wenn für Dich sehenden Auges mit 200 gegen die Wand zu fahren ein normales Lebensrisiko ist, so what, dann mach es halt. Aber vermutlich siehst Du das für mich genauso, ich fahre mit meinem Verhalten die Wirtschaft sehenden Auges mit 200 an die Wand, oder? Das impliziert aber, daß Kohle, Kapitalismus und Co. durch Dich eine deutlich höhere Wertschätzung erfahren als Leben? Was bist Du doch für ein armer Wicht! Nix von Deiner Kohle kannst Du mitnehmen, wenn Du mal den Arsch zukneifst.

In Krisen auf dem Boden zu bleiben, heißt nach Deiner Interpretation also einfach weiterzumachen wie bisher, egal wieviel dabei verrecken, oder? Hauptsache, Du bringst Deine Schäfchen ins Trockene, was?

Wer hat denn hier Panik? Ja, die Welt wird anders sein anschließend, es werden Vermögen vernichtet werden, Arbeitsplätze - und so mancher wird feststellen, daß man Geld nicht essen kann. Du vielleicht auch?

Aber nach dem 08. Mai 45 ist es in Deutschland auch weitergegangen, da war auch nichts mehr über. Trotzdem ging es weiter- und vor allem, der Krieg war vorbei, eine große Bedrohung für das Leben aller existierte nicht mehr! Und so weit unten sind wir noch lange nicht.

Vielmehr bietet sich jetzt die Chance auf einen Neuanfang, in der hoffentlich für solche faschistischen Kapitalistenschweine, die ihrem materiellen Wohlergehen alles andere unterordnen, kein Platz mehr sein wird!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2020 11:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten