Ansicht umschalten
  • MasterDust

mehr als 1000 Beiträge seit 15.01.2014

Re: Deal

Tuerschloss schrieb am 22.04.20 01:37:

Du bezahlst allen, die zu Hause bleiben, sämtliche Rechnungen!

Deal?

Das ist die andere Seite der Medaille. Du willst dir persönliche Vorteile durch erzwungene Maßnahmen erzwingen und wer sie nicht befolgt, muss selber zahlen.

Dann kannst du auch für dein Privileg der kostenfreien Behandlung diejenigen bezahlen, die deine Chancen erhöht haben.

Deine Würde ist keinen Cent mehr wert, als die der anderen.

Moment. Wenn auch netter Versuch.

Die Politik und Wissenschaft legen Einschränkungen fest. Sie mögen unangenehm sein, aber vielleicht notwendig, wer weiß. Ich halte mich dran und habe damit kein Problem (für die Dummköpfe hier, das heißt nicht , dass die Einschränkungen nicht ständig geprüft werden müssen, ob sie noch verhältnismäßig sind. Dafür gibt es Verfassungsgerichte).

Du und andere dagegen verharmlosen Corvid-19. Der Virus ist ja ungefährlich, die ganzen Toten sind ja Fake. Mimimi ich kann keine Party mehr machen. Das Ganze wird mit Bullshit Gelaber unterfüttert von wegen "aaaaaah, der Rechtsstaat ist voll am Ende, Diktatur, Faschismus" und ähnlicher Schwachsinn.

Also unterschreibt doch einfach, dass ihr für sämtliche Behandlungskosten aufkommt. Dann habt ihr eure "Freiheit" wieder. Ist doch simpel genug, damit auch ein Kleingeist es kapiert.

Und ja meine Worte sind bewusst überspitzt, weil mir diese totale Ignoranz und Egoismus absolut auf den Sack gehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten