Ansicht umschalten
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Peinlich sind Sie, Herr Drebbin

Frank_Drebbin schrieb am 23.04.2020 15:26:

Epochtimes, das Pandemiemagazin?
Gehts noch peinlicher?

Peinlich sind Ihre Aktionen. Die Meldung, daß in Italien eine 95-Jährige von Corona genesen ist, hat nichts mit Pandemie-Magazinen zu tun [Was immer das sein soll].
Sie erschien z.B. auch hier:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-in-italien-95-jaehrige-erholt-sich-nach-covid-19-infektion-a-41b660ab-78d8-4224-91d4-43ac41b78566

... obwohl ich von Spiegel für gewöhnlich rein gar nichts halte.

Wenn wir die Kurve so flach halten (oder sogar die Seuche wie Korea eingedämmt bekommen), dann werden wir alle Patienten behandeln können und mit möglichst geringer Totenrate am Zeitpunkt der Impfung dastehen.

Ich habe die Bettenbelegung in Deutschland mitverfolgt. Intensivbettenkappazität ist immer 1/3 oder mehr frei gewesen, Deutschlandweit (auch wenn bei mir hier, in einem Hotspot, temporär mal alles belegt war.

GB hat dann schon zehntausende Tote mehr, die nicht wiederaufstehen....

GB hat ja auch -Thatcher sei dank- einige Jahre Vorsrung in neoliberalen Gesellschaftsumbau. Was nicht nur kaputt sparen profitoptimieren der Krankenahsukappazität bedeutet, sondern auch krankmachende Lebensbedingungen fürs Volk. In GB erfrieren ja auch Rentner, weil sie nicht mehr heizen können, weil die Rente nicht mehr für die Stromrechnung reicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten