Ansicht umschalten
Avatar von Zuschauer (1)
  • Zuschauer (1)

91 Beiträge seit 25.06.2017

Re: AFD und GRÜNE

Er hat docjh einiges gesagt, das sich zu kommentieren lohnt.

AFD;

Die Themen, die sie setzen, sind marginal.

offensichtlich falsch und unbegründet...(siehe Euro! "Flüchtlinge"!)

Nehmt den Radikalen nicht ständig die Themen weg, sondern setzt endlich mal wieder eigene!

sehr gut, auch ich mag die AFD nicht, doch "Themen sertzen"..., welche denn? Phantasieprodukte?

Die AFD hat Befindlichkeiten angesproche, die höchst aktuell und relevant waren/sind.

GRÜNE;

Sorry, aber bei der Bundestagswahl werden die Grünen total loosen. Derart konturlos, wie sie sich seit Jahren präsentieren, sehe ich kaum Chancen. Ich wüsste nicht, wie das Führungsduo jenes Vertrauen zurückgewinnen könnte, das in den vergangenen Jahren verloren gegangen ist. Die Situation ist vergleichbar mit jener der FDP vor ein paar Jahren. Nun müssen auch die Grünen sich Fragen gefallen lassen wie: "Warum soll ich Euch noch wählen?", "Wieso braucht es Euch noch?"

und hier stimmt er nachdenklich.
Die Grünen sind zu einer irrlichtenrnden, erablierten Partei geworden, die auf mich pubertär wirkt. Sie sind kindische Sozialromantiker, bzw. pseuroreligiöse Idealisten geblieben. .....
Letztendlich wirklichkeitsfremde Ausbeuter im Gewande "schöner" Worte.
Eine totale Enttäuschung!:

Sagen wir es mal so: Wer das Elektroauto für ein zeitgemäßes Mobilitätskonzept hält, schläft schon etwas länger. Es ist ja nur das Methadon der fossilen Automobilität. Total von gestern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten