Ansicht umschalten
Avatar von Malabolge
  • Malabolge

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Die Parteien selbst sind das Problem

Captain Data schrieb am 10.07.2017 17:12:

Das ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung zu dem Thema: wie die Homoehe betrifft mich das WLAN-Hotspot-Thema nicht. Bei anderen Leuten Breitband schnorren ist nicht so meins. ;)

...

Aber das nur so anbei. Auch wenn's Rot gibt: WLAN? Interessiert mich nicht. Ich zieh weiterhin Leitungen in meiner Wohnung (LAN), für mobiles Breitbandinternet habe ich keine Verwendungsmöglichkeit gefunden (vulgo: wozu Facebook / Whatsapp)?

Ansonsten grundsätzlich gern, wenn es weniger Abmahnanwälte / Abmahnungen / rechtliche Grauzonen gibt, aber dann nicht nur explizit wegen der WLAN-Problematik, sondern grundsätzlich. Privatpersonen sollten bei geringem Streitfallwert grundsätzlich nicht abgemahnt werden dürfen.

Siehst du Mein Captain , Da liegt das Problem !
Es interresiert dich nicht , weil es dich vermenitlich nicht betrifft.
Darin liegt aber ein Großes Problem. Denn nur weil es dich nicht betrifft, verschwindet das Problem nicht. Es muss trotzdem "geregelt" werden.
Und genau diese Chuzpe, Problem einfach Linker liegen zui lassen ist die Hybris unserer derzeitigen Parteien !

Da sind Dinge wie Netzdurchsetzungsgesetze und AbhörMüll wichtiger.
Gerade im Abmahnwesen besteht durch seinen "Wildwuchs" eine enorme Gefahr. Denn hier wird schon ein demokratisches Prinzip "ausgehebelt".
Nämlich die Unschuldsvermutung ! Beweise bitte das Du etwas nicht getan hast, gegen "Beweise" die Du nicht überprüfen oder Anzweifeln kannst.

Aber zurück zu den Parteien. Unsere Einheitsbrei-vereinignung ist doch nicht mehr in der Lage die WICHTIGEN Probleme anzugehen, da Sie intern schon zu zerstritten sind. Jetzt vor der Wahl laufen doch nur noch taktische Spielchen und Erzeugen von Tatsachen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten