1.   HanniKanni   Re: "Dem Mann fehlt jeder Anstand, ja sogar das ganz normale moralische Grundger
  2.   Anti Meritokrat   Re: Achso. Ich dachte immer, in Artikel 1 steht was von Menschen, nicht Deutsche
  3.   Selbstherrschaft 10 Re: Seehofer mag es ja an Anstand und Moral fehlen ... (1)
  4.   hansdrumpf (1)   Kann man, wenn man von entsprechenden Geisteskrankheiten betroffen ist.
  5.   firedancer   Re: Hm, also ich bin linker antifaschist der niemals CSU wählen würde
  6.   hansdrumpf (1) -30 Achso. Ich dachte immer, in Artikel 1 steht was von Menschen, nicht Deutschen (2)
  7.   unbekannter Benutzer 40 Traumberuf Sozial-Psychologe (1)
  8.   Selbstherrschaft   Re: Das 21te Jahrhundert, da will kein Politiker hin -.
  9.   firedancer   Re: Nö bin ich nicht. firedancer ist der Shill hier im Thread. (1)
  10.   firedancer -80 Re: Die Dauerkrise der parlamentarischen Demokratie… (2)
  11.   hansdrumpf (1)   Hey!
  12.   Anti Meritokrat 60 Re: Fun Fact: Bei den Obergrenzen geht es nicht um Flüchtlinge (1)
  13.   hansdrumpf (1) -30 Wer sowas eigentlich will? Die Frage ist eher, wer den BS eigentlich glaubt.
  14.   tomrobert 20 Das 21te Jahrhundert, da will kein Politiker hin -. (2)
  15.   hansdrumpf (1) -50 Fun Fact: Bei den Obergrenzen geht es nicht um Flüchtlinge (2)
  16.   Leam   Der Mann wird auch nicht für Anstand und Moral bezahlt. (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge