Ja, dass die Audienzhalle wie ein Reptil assieht, ihr Rachen von einer ekelerregenden Skultpur geformt wird, der die Auferstehung nach einem Atomkrieg darstellen soll, sowas merke ich mir nicht. Überhaupt sind die pervertierten Pseudochristen alle so fasziniert von Auslöschung und Atomkrieg, wie hier auf Telepolis über die nicht minder abstoßenden perversen Evangelen berichtet wurde. Jesus hatte keine Ahnung, für was für abstoßende Sünden er gekreuzigt wird.
https://www.google.com/search?q=skulptur+audienzhalle&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjgjfeSpfHxAhUIDOwKHVFzBYAQ_AUoAXoECAEQAw&biw=2048&bih=1056
Auch merke ich mir nicht, dass es jeweils einen großen Obelisken in Washington (Washington Monument), City of London (Cleopatra's Needle) und im Vatikan (Petersplatz) gibt, kann man sich ja als politische, finanzielle und geistige Dreifaltigkeit vorstellen, zumal diese drei Entitäten wohl mehr als 75% des globalen Reichtums auf sich vereinen.
Dem Reinen ist alles rein, dem Unreinen jedoch ist verdorben Sinn und Gewissen.
Hey Mods: Diese kritisch-polemische Auseinandersetzung, insbes. mein Ausgangs-Post hier ist übrigens der Maßstab für Kritik am primitiven mohammedanischen Bumsbomber-Bückbetertum as well! Ihr könnt nicht das hier stehen lassen und anderes, ebenso zutreffend-polemisches löschen.
Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig!
Aber was red ich ... feelings ...