Ansicht umschalten
Avatar von Annando
  • Annando

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2011

Klimakatastrophe

Es ist jetzt zwar dunkel, hier in Berlin, aber ich schaute aus dem Fenster und sah im Licht einer trüben Straßenlaterne etwas Schnee glitzern.

Folglich kann es den menschenverursachten Klimawandel nicht geben.

Viele tausend Umweltwissenschaftler, Ozeanographen, Meteorologen und Geoökologen irren sich, haben sich geirrt und werden sich immer wieder irren. Das sage ich, obwohl ich kein Wissenschaftler in diesen Bereichen bin. Aber ich kann sehr gut googeln, finde immer wieder Beweise für die Klimalüge und finde auch immer wieder mal vereinzelt Experten, die mich bestätigen. Ich habe persönlich durch Blick aus dem Fenster vor ein paar Minuten mir selbst bewiesen, dass die Sache mit der globale Erwärmung ein Märchen ist. Dazu muss ich doch kein Experte sein! Das sieht doch ein Kind! Warum unterdrückt man diejenigen wenigen, die die Wahrheit sagen? Warum will man dem Volk absichtlich Angst machen? Klimakatastrophe. Was für ein bewusstes Angstwort!

Als ich heute morgen aufstand, meine Kaffee trank, da fühlte ich mich gut. Dann las ich was von einer Bedrohung durch Klimaveränderungen, hab nicht alles verstanden. Aber danach ging es mir nicht mehr so gut. Das wollte ich weghaben. Da fiel mir der Horst ein, von der Currywurstbude. Der hat neulich gesagt, alles Quatsch, das mit Gefahren durch Klimawandel, der Mensch ist flexibel, der passt sich an, ich solle mir da gar keine Sorgen machen, immer diese Panik, damit will man dich manipulieren.
Als ich mich daran erinnerte, wie der Horst das gesagt hatte - und Horst kennt sich sogar aus mit Politik - da ging es mir viel besser. Also muss der Horst recht haben.

Ich hatte auch mal Angst vor einem unbekannten Virus, wie alle. Wäre ja unnormal gewesen, als niemand wusste, was auf uns zukommt. Dann aber, nach einiger Zeit, als die Leute nicht wie Fliegen starben, da hat mir ein Freund gesagt, da steckt auch Bill Gates dahinter, alles Quatsch, die wollen uns alle nur absichtlich Angst machen, um uns zu beherrschen. In Wahrheit ist alles gut, alles übertrieben, habe keine Angst!

Und dann hatte ich keine Angst mehr und alles war gut.

Aber bei einer Sache mache ich mir Sorgen: Die Ukraine muss gewinnen, sonst greift Russland auch andere Länder an und am Ende auch Deutschland. Deshalb müssen wir alles Geld, was wir haben, den Ukrainer geben, damit die Russland besiegen. Denn das ist meine allergrößte Angst: Wenn Amerika und Deutschland nicht mehr stark sind und die Demokratie nicht mehr funktioniert und die meistgesprochene Sprache auf der Welt Chinesisch wird und ich später meine Rente nicht bekomme.

Wenn da jetzt also arktisches Eis wegtaut, und dann kommen da russische und chinesische Schiffe und U-Boote durch, dann ist das eine ganz schlimme Katastrophe. Ich weiß das, ich habe schon Bilder von Kriegsschiffen gesehen. Ist viel schlimmer als das Klima, weil das ist ja sowieso schon da und man kann trotzdem kein Foto von machen.
Es gibt aktuell nur eine einzige existenzielle Bedrohung - und die kommt aus dem Osten. Es wäre gefährliche Ignoranz, die US-Sicherheitseliten zu ignorieren.

Hinter dem Klimaschwachsinn steckt vielleicht auch Bill Gates. Muss morgen mal Horst fragen, was der dazu sagt. Muss ich aber aufpassen, dass ich wegen der globalen Erwärmung nicht auf 'ner Eisfläche ausrutsche, ha, ha. Erderwärmung, ha, ha, so ein Schwachsinn. Der Schnee draußen glitzert immer noch. /s

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.12.2023 01:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten