Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Du musst dringend auch andere Quellen lesen und nicht nur Pro-ukrainische

Die Offensive habe ich nie wirklich für voll genommen, die Ukrainer hatten nie die x-fache Überlegenheit, die für einen Angriff auf eine stark befestigte Großstadt nötig wäre. Ich bin überzeugt, daß es von Anfang an das Ziel war, die RuZZen vor Kherson zu versammeln und abzuschneiden. Sieht so aus, als wäre das gelungen. Jetzt heißt es einfach nur warten und den Nachschub verhindern.

Die genannten Zahlen, der Stillstand an der Front, die verheerenden Verluste auf der Krim usw sind keine pro-ukrainischen Erfindungen, sondern simple Tatsachen, die jeder leicht selbst überprüfen kann. Videos, Satellitenbilder usw. Was pro-ruZZische Quellen angeht, davon lasse ich definitiv die Finger. Die lügen doch, daß sich die Balken biegen. Ich sage nur "1.000 vernichtete Bayraktar". Wenn man dann nachsieht, findet man heraus, daß die Ukraine überhaupt nur 70 gekauft hat und die meisten noch fliegen. Nee laß mal.

Wir können hier sowieso nur wild herumspekulieren. Weder Neuber noch ich sind Militärexperten. Es wird sich ja erweisen, wie es weitergeht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten