Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Nur noch 55% der Russen befürworten die Invasion

Viola 23 schrieb am 25.08.2022 19:24:

Pearphidae schrieb am 25.08.2022 18:09:

Wer sagt es ihm?
Putinpropagandisten verleugnen all jene Fakten als Propaganda, die nicht in ihre Blase passen und offensichtlich wissen einige über das Heimatland ihres Idols recht wenig bescheid, denn:

Wenn Putin nicht all die Rubel des Landes in seine Kriegsmaschinerie stecken würde, sondern endlich mal die maroden Leitungen sanieren, müssten die Leute außerhalb von Moskau und St. Petersburg nicht frieren. In den beiden Städten schwitzen sie im Winter, weil sich die Heizungen nicht regulieren lassen.

Fakten, ja, ja, das Problem ist, dass ich ja nicht Faktenresistent bin. Nur allein, wo sind sie denn? Das was Sie hier tun ist ja einfach mal nicht mehr als generelle Behauptungen aufzustellen, oder glauben Sie, wenn Sie etwas behaupten ist das ein Fakt?

Zweitens erkennt man Ihre argumentative Hilflosigkeit an persönlichen Beleidigungen wie,. Putinpropagandist, daran hat eine souveräne Persönlichkeit, welche an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert ist kein Interesse hat. So jemand projiziert meiner Meinung nach nur seine psychischen Unzulänglichkeiten zeitgeistgemäß auf die staatlich vorgegeben Feindbilder.

ich beende die fruchtlose Konversation mit dem Hinweis,: Sapere audem, mehr Vulgärlatein kann ich auch nicht, mit dem eigenständigen Denken müssen Sie schon selber anfangen, Sie großer Russlandkenner. PS: Friert der Russe nun im Winter oder ist ihm zu heiß oder hat Sie die kulturelle Begegnung mit der finnischen Saunakultur nur verwirrt?

Der Eifer von Putinpropagandisten ist immer wieder ein Schmunzeln wert.

① Warum empfinden Sie die Bezeichnung "Putinpropagandist" als Beleidigung?

② Warum greifen Sie zu unterstellenden Beleidigungen?:
“So jemand projiziert meiner Meinung nach nur seine psychischen Unzulänglichkeiten“ und “mit dem eigenständigen Denken müssen Sie schon selber anfangen“

③ Als Vertreter welcher Meinungsrichtung würden Sie sich selbst beschreiben?

④ Warum glauben Sie die Fakten (Link) Ihres Gegenübers leugnen und gleichzeitig selbst mit falschen Tatsachenbehauptungen: “wir sind Kriegspartei“ sowie prognostizierender Hetze “In einem halben Jahr werden sich 'ne Menge Menschen veräppelt vorkommen“ zu dürfen?

⑤ Was sagen Sie zu der maroden Gasversorgungs-Inlandsstruktur von Russland?

● https://monde-diplomatique.de/artikel/!340112

⑥ Was sagen Sie denn zu den vom maroden Gasleitungsnetz verursachten Explosionen?

● https://www.merkur.de/welt/explosionen-in-russland-wenn-heizen-mit-dem-gasherd-toetet-zr-90979627.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten