Ansicht umschalten
Avatar von weshalb
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Boris Palmer ist ein Spiegel seines grün-schwarz-braunen Umfeldes

und hat sich dabei nur ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wir wissen aber auch, dass die Politik jederzeit erlaubt, lobbypolitisch finanzierte Maulwürfe in andere Parteien einzuschleusen, um die Blase bei Bedarf platzen lassen zu können. Hier handelt es sich offenbar um eine grün angestrichene, schwarz-braune Frühzündung unter Maulwurfverdacht.

Ob die Russen da mal wieder mitgemischt haben, glaube ich weniger, da sich russische Infiltration zwar für Vieles verantwortlich machen lässt, die Ursache dieses beschämende Ereignis aber eher in der kreuzweisen Korruption zu suchen ist.

Dass sich die Grünen in ihrer Gesamtheit neuerdings auch noch als rechtsradikale Partei etablieren wollten, wäre ein harter Schlag aber mit den Maskendealern bei der CDU/CSU hätte auch niemand gerechnet.

Wenn die Grünen es fertigbringen, frei von politischen Parasiten zu bleiben, werden sie vielleicht Läuterung erfahren und nicht mehr so ganz offen auf ihre rechtsaffinen Neigungen zu sprechen kommen aber eine Gefahr sind sie offenbar trotzdem und sollten daher auf die Liste rechtsextremer Verdachtsfälle gesetzt werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2021 20:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten