Propeller15 schrieb am 11.05.2021 21:19:
Ja, klar. Als Faschist. Aber das hat Langstrecken-Luisa nicht gesagt. Sie hat ihn als Antisemiten bezeichnet.
Tja, das schrieb ich DAMALS, aber plötzlich ...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231090381/Luisa-Neubauer-aeussert-sich-nach-drei-Tagen-zu-ihrem-Antisemitismusvorwurf.html
#Zugleich wiederholte Neubauer eine ihrer Aussagen aus der Talkshow „Anne Will“ vom Sonntag: „Dass Herr Maaßen selbst ein Antisemit ist, habe ich nicht gesagt.“ Wörtlich hatte Neubauer jedoch zuvor in Richtung CDU-Chef Armin Laschet erklärt: „Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen.“#
Er legitimiert solche Inhalte! Eine Legitimation zu geben, auf welche Weise auch immer ist dodaaaal schlimm!
Zb. hat er irgendwas verlinkt. Und somit legitimiert. Wir sind uns einig!? Der Disclaimer des Landgerichts Hamburg von 1998 schützt Rechte nicht, wenn sie was verlinkt haben.
#Auch persönlich wurde Neubauer scharf angegangen. Zu den Äußerungen sagte sie: „Mich beunruhigt in dieser Zeit persönlich sehr, dass Diskriminierung, Verschwörungsmythen und Wissenschaftsleugnung salonfähig gemacht werden.“#
Jetzt ist sie auch noch das Opfer. Ist es nicht ihr Mythos, dass Maßen Antisemitismus legitimiert?