Ich bräuchte da mal so einige Erklärungen um ein politisch korrektes Dasein in Buntistan führen zu können.
1. Manchmal fühl ich mich einfach als Neger. Nach diesem Artikel bin ich mir jetzt aber unsicher ob ich mein soziales Geschlecht jetzt diskriminierungsfrei wählen kann. Wo finde ich Hilfe die mir sagen kann, ob mein soziales Gefühlsgeschlecht demokratisch legitimiert und behördlich zugelassen ist ?
2. Dieser ganze Identiäts- und Genderkram basiert doch primär auf den eigenen persönlichen Befindlichkeiten. Warum soll das jetzt bei der Sprache anders sein ?
Der/die/das eine mag beim Begriff "Negerschwanz" an irgendwas rassistisches denken, während der/die/das andere an ganz andere erfreuliche Dinge denken mag, wenn der Begriff "Negerschwanz" fällt ;-);-).
Das Problem bei den Grünen scheint zu sein, dass sie ihre persönlichen verklemmten Befindlichkeiten verabsolutieren.
Und daher bin ich der Meinung, dass eine offene Gesellschaft auch einen "Negerschwanz" (oder mehrere) aushalten können muss..:-P
Mich würd es nicht wundern, wenn das Thema diesmal auf den Wahlplakaten der AFD prangt...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2021 11:08).