Ansicht umschalten
Avatar von Ungefragter 2
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Moralismus der Grünen - siehe Indianerkommune, es nicht um indigene Völker

"Auf dem ersten Parteitag in Karlsruhe traten Vertreter der Indianerkommune auf.[9]" Den mehr als schäbigen und eigentlich unfassbaren Teil des Geschehens auf dem Parteitag bei Wikipedia. Weiter, "Beim Grünen-Parteitag in Dortmund 1980 propagierten Mitglieder der Indianerkommune vom Podium aus Sex mit Kindern." (Wikipedia) Also sind die Grünen Wiederholungstäter. (Also keine Behauptung nur aus der Luft gegriffen)

Wer hat die Indianer in Deutschland nach dem 3. Reich jemals mehr mit Dreck beworfen als die Grünen auf diesen Parteitagen?

Heut ist eine, die als Kind damals unschuldig von einem Dasein als Indianerhäuptling träumte, Rassistin. Was hätte sie als Kind sonst träumen sollen, die verschwurbelten Bezeichnungen, die den Indianern weder ihr Land, noch ihre Bisons und auch nicht ihre Würde wiedergeben, hatte es dank fehlender grüner Supermoralisten noch nicht gegeben. Die hatten zu derzeit eine anderes Indianerproblem.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht... .

Weiter zu den Supermoralisten der Grünen. Eine Frau Neubauer darf im ÖR eine schwer ehrverletzende These vollkommen unbewiesen zu dem Herrn Maaßen heraushauen. Herr Maaßen sei Antisemit bzw. verbreite Antisemitisches. Frau Will hätte sie rausschmeißen müssen nach den eigenen sonst üblichen Hausstandards des ÖR (Causa Eva Hermann). Aber es gibt auch hier Doppelstandards. Frau Will möchte in der Sache Maaßen die Beweisführung für die neue Wutbürgerin Frau Neubauer übernehmen. Ich fürchte, sie will, aber kann nicht.

So und jetzt hauen die grünen Supermoralisten, einen der wenigen Gescheiten und Gemäßigten mit Ecken und Kanten raus aus ihren verworrenen Reihen.

Interessant ist auch, dass Frau Baerbock vorverurteilt.

"Die Äußerung von Boris #Palmer ist rassistisch und abstoßend. Sich nachträglich auf Ironie zu berufen, macht es nicht ungeschehen. Das Ganze reiht sich ein in immer neue Provokationen, die Menschen ausgrenzen und verletzen.

Annalena Baerbock"

Vielleicht hätte sich selbst ihr irgendwann die Ironie erschlossen.

Palmer hat es auf den Punkt gebracht.

"Cancel culture macht uns zu hörigen Sprechautomaten, mit jedem Wort am Abgrund.

Boris Palmer, 7.5.2021"

So, jetzt gucken wir mal, wie weit das inhaltliche Lektorat bei Telepolis den eigenen Artikel verstanden hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten