Ansicht umschalten
  • kosepo

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2013

NAZI

Sehr interessant ist Palmers Kindheits-Nazi-erfahrung.

Gegen diese um sich greifende Ideologie wehre ich mich mit jeder Faser meines politischen Daseins. Wer das verstehen will, muss wissen, dass ich als Kind meinen Vater in der JVA Stammheim besucht habe. Der engste Kontakt bestand darin, meine Hände auf eine Panzerglasscheibe zu legen. Er war 18 Monate im Gefängnis, unter anderem weil er Nazis Nazis nannte. Ich kann Ächtung und Existenzvernichtung wegen angeblich falscher Wortwahl niemals akzeptieren. Das beschädigt den Kern der liberalen Demokratie.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine Kundgebung des Elternnetzwerks BaWü hinweisen, die erhebliche Schwierigkeiten hatte, gegen die üblichen diffamierenden NAZI-Vorwürfe ihre Kundgebung in Tübingen durchzuführen. Die angebliche "antifa" Tübingens verhinderte die erste Kundgebung mit Nazi-Vorwürfen gegen Eltern mit ihren Kindern. Sogar das Schwäbische Tagblatt, die Zeitung vor Ort, verbreitete diese Nazi-Vorwürfe breitwillig in ihrer Zeitung. Hätten wir noch einen funktionierenden Rechtsstaat, würde u.a. die "antifa" und die Redaktion der Zeitung jetzt in Stammheim sitzen.

Hier eine Dokumentation dazu: https://youtu.be/wcUVz2ReptA

Nachvollziehbar, dass Palmer die Faxen dicke hat und auf die Palme geht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2021 15:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten