J.Creutzfeld schrieb am 10.05.2021 17:32:
Er hat doch N**** Jehova gesagt, und dann wird eben gesteinigt. Da gings doch einem Journalisten in USA nicht besser. Hat es auch nur gesagt als Beispiel dafür, was für schlimme Worte es gibt.
Komisch, in meiner Jugend war die CDU/CSU die Partei der Moralprediger und Heuchler. Jetzt sind's die Grünen, wer hätte damit gerechnet? In welchem Film bin ich?
In Suchsland's, hast es Dir ja schon bequem gemacht, Popcorn? Bitte! Ein Schuss in RIchtung es geschätzten Autoren in verballhornter Palmer Manier, Vorlage wurde im April 2020 im Sat.1-Frühstücksfernsehen "auf die denkbar drastischste Weise" (Cicero) rübergebracht, Mahlzeit: „Ich sag's Ihnen mal ganz brutal: Wir reden in Deutschland möglicherweise über Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären – aufgrund ihrer Ämter und ihrer Posten.“ Was ein amtierender Bürgermeister im Frühstücksfernsehen auswirft kann für mich nicht so bedrohend ausgelegt werden wie es von einem Bürgermeister mit Verantwortung über das Kackfernsehen gesendet wird. +o(