HaPeR schrieb am 12.05.2021 14:35:
Nationalisten sind alles andere als harmlos
Schweizer haben auch Nationalismus.
Ohne Kriege zu führen.
In den meisten Ländern der Welt gibt es Nationalismus ohne Krieg.
#
Die 13 Mio Ermordeten durch deutsche nationalistische Terrororganisationen werden immer noch verharmlost.
NationalSOZIALISTISCHE Staatsterrororganisationen.
Diese Verharmlosung des Gewaltpotenzials des Nationalismus
NationalSOZIALISMUS ist eine verbrecherische Ideologie.
ist für mich ein Teil des Biedermann/Brandstifter-Komplexes.
Hat aber nichts mit mir zu tun wenn sie nur lesen was sie lesen wollen.
#
Faschisten und andere Rechtsextreme wissen um das Verbrecherische ihrer Ansichten. Deshalb versuchen sie es, z.T. vor sich selbst, zu verbergen. Daher sind viele von ihnen nicht über Einzeläußerungen zu identifizieren. Es ist der Kontext der Äußerungen und das Netzwerk. MaaSSen hat der AfD den Bericht seiner Behörde mit einer Beratung zur Vermeidung der Beobachtung durchgestochen.
Kann man auch dahingehend verstehen das er vor Rechtsextremismus gewarnt hat.
Wär ja quasi sein Job gewesen.
#
Maaßen nennt eine Partei mit Faschisten in Führungspositionen "wertkonservativ".
Welche?
#
MaaSSen wird auf Twitter von einem Netzwerk Rechtsextremer unterstützt. MaaSSen distanziert sich nirgendwo von "Rechtsnationalisten" (???). MaaSSen distanziert sich nicht von den von ihm gelöschten Tweets.
Twitter-Gedöns ist keine Bewertungsgrundlage.
Für mich reicht das.
Sie neigen also schnell zu Vorurteilen?
Er sieht aus wie ein Hase, er hoppelt wie ein Hase, er frisst wie ein Hase, er trifft sich mit Hasen. Dann soll ich ihm glauben, er und seine Unterstützer seien Demokraten?
Glauben Sie was sie wollen. Formal ist Deutschland eine freiheitliche Demokratie mit Glaubensfreiheit u.a.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2021 17:58).