Ansicht umschalten
Avatar von Freiheitlicher_Liberalist
  • Freiheitlicher_Liberalist

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2020

Die Grünen sind intolerant.

Resilienter Hinterfotz schrieb am 10.05.2021 19:16:

Der Grünen-Ko-Parteivorsitzende Robert Habeck

Kinderbuch-Habeck?

hat das Parteiausschlussverfahren gegen den grünen Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer als „unvermeidlich“ bezeichnet.

Wenn sich die Grünen einen Habeck leisten können, dann auch einen Palmer.
Wegen Buntdiversität und so.

Was soll überhaupt die Aufregung? Die Grünen stehen seit Jahrzehnten für krude Aussagen und bizarre Ansichten.

Ob nun Maoismus (K-Gruppen), Gendernonsense,
deren "Begründung" warum sie den Kosovo überfallen haben,
ihre Aussagen zu "Klimagerechtigkeit",
das gute Erdgas vom Russen ablehnen und Fracking vom Ami wollen usw...
da passen die Aussagen vom Palmer problemlos dazu.

Eine Skandalnudelpartei, ergo: Wozu der Ausschluß?
Davon werden die nicht weniger unglaubwürdig, ganz im Gegenteil.

#

Edith meint noch: Habeck hatte sich u.a. damals von Twitter verabschiedet weil er einen zwei Shitstorms ausgelöst hatte. Wenn die Grüninnen gründlich wären würden sie auch Habeck rauswerfen. :D

https://www.tagesspiegel.de/politik/robert-habeck-gruenen-chef-meldet-sich-von-twitter-und-facebook-ab/23834916.html

„Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird, ein ökologisches Land.“ Die Formulierung sorgte für Irritationen - zumal die Grünen in Thüringen derzeit mitregieren.

Vor der bayerischen Landtagswahl im Oktober hatte Habeck auf Twitter gefordert, die CSU-Alleinherrschaft zu beenden, damit man sagen könne: „Endlich gibt es wieder Demokratie in Bayern“. Auch dafür war er heftig kritisiert worden. „Ich habe mich gefragt, wie ich den gleichen Fehler zweimal machen kann

Und dem Palmer gesteht er nichtmal einen zu.
Die Grünen sind intolerant.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2021 19:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten