kennie schrieb am 12.05.2021 18:26:
Warten wir mal ab, ob deine rächtsbraune mediale Filterblase richtig liegt und die Baerbock als Kanzlerkandiatin abstürzt, weil sie akademische Titel erschlichen hat. Das ist eure Hoffnung.
Was aber wenn sie Kandidatin bleibt und sich der angebliche Skandal in Luft auflöst?
Waren dann deine Quellen schlecht und haben schlecht recherchiert oder ihr der Dame Sachen unterstellt, die nicht stimmen?
Nein natürlich nicht. Das war dann eine böse Verschwörung der MSM gegen euch. Das war ja auch das Thema eines ersten Beitrages.
Nächste Woche im Kulturkampf-Programm der AfD lernen wir dann von euch, dass Baerbock in Wirklichkeit ein Echsenmensch ist, der Kinderblut trinkt und dass überall in ganz Deutschland der brandgefährliche Cultural Marxism lauert.
Hinzu kommt noch die Anmaßung, wenn ihr dauernd den Begriff "Kultur" verwendet, dass es euch irgendwie darum ginge. Ihr zeigt hier kleinerlei Verhalten, dass auf irgendeine gute Kultur eurerseits schließen lässt.
Oh nein! Bärbock wird Kanzlerin. Es gibt keinen Skandal. Sie hat nichts unrechtmäßiges gemacht. Ihre Diplome sind alle relativ ok. Die leichten Unstimmigkeiten sind gut im Rahmen. Auch bei Giffey war alles in Ordnung. Und bei Schavan und bei Guttenbert usw. Sollte sich da mal was in Luft auflösen, dann tut das der politischen Karriere kaum Abbruch. Auch Guttenbert kommt wieder. Du wirst sehen.
Und Bärbock wird auch das gut überstehen. Ich freue mich nur darüber, dass sie jetzt etwas schwitzen muss. Das ist alles.
Und was die AfD sagt ist sowieso Käse, die ist nicht rechts genug.