Da macht mal einer wenigstens ein bißchen was richtig, mit seiner Vorgehensweise, die Alten bei ner Grippewelle zu schützen und dann kommen die Wohlfühl-Grün:Innen aus dem Loch und mobben ihn aus dem Verein.
Ich hoffe, das Verfahren zieht sich noch bis zur Wahl, damit jeder die Gelegenheit hat, mitzubekommen, welch Geistes Kind die sind.
Frau Baerbock zeigt jetzt schon, was sie bei ihrem Großen Vorbild AM gelernt hat.
Alles um sich herum verbeißen und abservieren, damit es einem nicht mehr gefährlich werden kann.
Sie sollte sich aber dann auch mal ansehen, was aus solch einer Partei nach ein paar Jahren wird, wenn man nur noch von Luschen umgeben ist, die niemandem mehr gefährlich werden können und zu nix mehr zu gebrauchen sind. Dann ist der Laden nämlich am Ende und das ganze Gender-, Nazi-, BLM- und Antisemitismus-Getröte hat dann am Ende doch nix geholfen.
Nicht, dass mir das für ihre Partei jetzt irgendwie leid täte. Das bellizistische Wohlfühl-Linke grüne Klientel wird dann schon irgendwo anders unterkommen. Ganz bestimmt. Vielleicht gibt es dann ja auch wieder [Sarkasmus/]"Lebensraum im Osten", den man mit denen besetzen kann [/Sarkasmus Ende].
Nato-Truppen an die russische Grenze zu verlegen gefällt ihnen ja heute schon ganz gut.
Wie schrieb es heute schon jemand ganz richtig:
Wenn Kelly und Bastian von den damaligen friedensbewegten Grünen wüssten, was heute in ihrem Verein abgeht, könnte man einen Generator an ihren Särgen anbringen und die Energiefrage wäre durch deren Rotation im Grab endgültig gelöst.