Ansicht umschalten
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

youtube .com/results? search_query=peterson+cancel+culture+

Schon toll wie schnell so eine Antwort kommt, die die AfD verteidigt und ablenkt. Nein, du bist weder freiheitlich noch liberal. Das sind alles entleerte Worthülsen, die du dir für deinen Wegwerf-Account aus den Fingern gesaugt hast, du reindeutscher Mustermann, erschaffen im Dez 2020.

Wir sehen uns wieder im nächsten Thread, der für AfD-Wahlpropaganda missbraucht wird. Man sieht es an den Klickzahlen und natürlich an der unterirdischen Qualität der Postings.

Oder als ich im letzten Anti-Grünen-Empörungsthread schrieb:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Baerbock-Dilemma/dieser-Thread-braucht-mehr-Hutbuerger-Postings/posting-38875969/show/

wurde das Zitat rausgepickt

Es ist eher wie eine Gummiwand gegen die die Hutbürger da rennen.

*damit meinte ich die bürgerliche Partei "Die Grünen", die eine junge Frau aufgestellt haben, die auch eine Talking-Point-Maschine ist wie alle anderen Profi-Politiker.

daraus wird natürlich eine frauenfeindliche Assoziation der Hutbürgerposter darunter:

Eher 'ne Gummipuppe. Die Synthetisierung der Politkasper*innen macht irgendwie Fortschritte.

und der nächste Hutbürger-Troll:

Das Moppelchen als 'Gummiwand' zu bezeichnen ist nicht nett.

Sie ist angeblich zu fett, zu dumm, zu jung, eine Gummipuppe und überhaupt ist sie schon wieder eine Frau und kein Alphamännchen wie der Merz und natürlich am Allerschlimmsten, von der falschen Partei, nämlich nicht eurer Partei.

Ihr seid erbärmliche Wichte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2021 17:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten