Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2015

Ich bin verwirrt

telepolis hat es schon wieder geschafft mich total zu verwirren.

Die Grünen setzen wir kaum eine andere Partei auf Moral als Prinzip der Politik.

Wie geht das, wir setzen?

Und noch mehr "wir".

Das wissen wir

Wer ist dieses "wir"? Ich kann es nicht sein. Ist es die auserwählte, spezielle Leserschaft? Meint der Autor sich selbst?

Die Russen suchen seit mehr als dreißig Jahren einen friedlichen Interessenausgleich ... Anerkennung der Krim-Annexion, etc.)

Ahh, eine militärische Annexion ist jetzt ein friedlicher Interessenausgleich. Russische Sölder im Donbass waren friedliche Unterhändler russischen Interessenausgleichs? Gibt es irgendwo ein spezielles Wörterbuch für das Begriffsverständnis des Autors?

Mit jemandem wie Hitler, der Interessenausgleich prinzipiell ausschließt....

Haben wir aber ein Glück, dass Putin nicht so schlimm ist. Der spricht ja momentan nur den Ukrainern ihr Existenzrecht ab. Ukrainer hat es ja in Wirklichkeit nie gegeben. Gut das der Autor sich nicht angesprochen fühlen muss. Nicht, dass er sich ganz banale Gedanken um seine Existenz machen müsste.

Dies ist eine perverse, entweder mit Absicht oder aus Dummheit umgedrehte Logik.

Auweia, hätte ich im Forum soetwas geschrieben, hätte ich bestimmt schon wieder Post von der Moderation.

Sein aktueller Spiegel-Bestseller

Nö, in der aktuellen Liste der Spiegel-Bestseller kann ich den Autor nicht finden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten