Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

291 Beiträge seit 21.06.2023

Re: Ozonschicht zerstört .. Ergo UV Strahlung extrem erhöht Fazit Hitzewellen

marenghi schrieb am 08.07.2023 00:16:

Da bin ich dann doch sprachlos, mit welcher Dunning-Kruger-Sicherheit Sie den Wert Ihrer nichtmal Abi-Physik-Gedanken über die Arbeit von tausenden von Forschern weltweit stellen.

Unterstützt mit Verschwörungstheorien, dass diese gerade die größte wirtschaftliche Transformation der Welt verursachen - ohne dass übrigens außer Genies wie Ihnen den Fehler bemerkt - weil sie angeblich dafür bezahlt werden.

Da ihnen wohl die Argumente fehlen müssen sie unhöflich werden und diese Theorie lächerlich machen, einen vernünftigen Umgang und Diskurs zu führen ist ihnen momentan wohl nicht möglich ! Emotional zu reagieren hat den Mensch konstruktiv noch nie sehr weit gebracht !
Aber das ist ja mittlerweile auch so trendig und üblich und Gang und Gebe !
Die andere Meinung herabzuwürdigen und als Verschwörung abzuwerten.
um noch mal einen homogenen Ansatz zu beginnen . Obwohl mir mittlerweile ein Gedankengang mit ihnen nicht mehr sinnvoll erscheint, möcht ich es aber dennoch ei letztes Mal versuchen, ist dieser !
Der Mensch hat diese Erwärmung verursacht,da sind wir uns evtl. einig gemacht !Mir ist der Umstand des Treibhauseffektes schon klar und ohne ihn gäbe es kein Leben auf der Erde! CO2 und Temperatur Messungen gewonnen aus Untersuchungen Eisbohrkernen , der letzten tausenden Jahre erklärt nicht den Anstieg der Temperaturen durch die Erhöhung der PPM CO2 in der Atmosphäre .... Also wo liegt ihre " wissenschaftliche " Erklärung ?
Wie erklären Sie denn die starke Erwärmung des Klimas in den letzten Jahren

Bewerten
- +
Ansicht umschalten