Ansicht umschalten
  • Namittach

585 Beiträge seit 17.03.2022

Re: Antwort: Konsumverzicht

Was der Vorposter da so schreibt, ist eben das grüne Wolkenkuckucksheim par excellence. In der Politik wird doch mittlerweile genauso gehandelt. Fakten werden verdreht, zurechtgebogen und es wird gelogen, nur damit das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt. In der Realität passiert dann Folgendes: die Bevölkerung erleidet Wohlstandsverluste (für Grüne ist weniger Konsum natürlich wünschenswert), die energieintensive Wirtschaft geht den Bach runter (Industrie und konventionelle Landwirtschaft sind sowieso pfui), es wird wieder viel Kohle verstromt, weil die Akws ja so wahnsinnig gefährlich sind. Meines Erachtens sind die Grünen gerade die gefährlichste Partei, weil sie bewusst gegen marktwirtschaftliche Prinzipien verstoßen, das Abschalten von Energiequellen zur Religion erklären, ohne dass Alternativen direkt verfügbar wären und Gelder des deutschen Steuerzahlers in alle Welt verschleudern. Mir scheint, als wären die meisten Grünenwähler rundum versorgte Staatsdiener – anders kann ich mir diesen selbstzerstörerischen Wahnsinn nicht mehr erklären.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten