« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   drei-und-zwanzig   Betrachtung einer Lobhudelei
  2.   drei-und-zwanzig   Ignatius von Loyola wird zitiert mit den Worten:
  3. + Surkes 60 "Wer nicht zum Herrn betet, betet zum Teufel" (27)
  4. + immerdagegen -40 ist ja für Südamerika eine gute Alternative zu Chavez, der eine geht der andere (3)
  5.   Niccus 80 Rüdiger Suchsland ist Nashorn geworden.
  6. + majais   Weg damit! (1)
  7. + unbekannter Benutzer -25 Jesuiten-Kolleg (1)
  8.   -fdik- 100 Die Kirche ist in Schwierigkeiten: sie hat ihre Glaubwürdigkeit verloren
  9.   marasek 40 Kommentar überflüssig
  10. + RolfGF   Vor acht Jahren hatte Jorge Mario Bergoglio bereits nach Ratzinger die meisten (2)
  11. + iratxe 40 Die katholische Revolution geht weiter ??? (2)
  12.   unbekannter Benutzer   LOL - Wartma erstmal 100 Tage. Dann sehen wir weiter.
  13. + Durchstarter reloaded -100 Zu hohe Erwartungen (8)
  14. + unbekannter Benutzer 6 natürlich gab es schon vorher Päpste ausserhalb Europas (2)
  15.   Lykaon   keiner!!
  16. + reisender2011 47 Da keinerlei Götter existieren, ... (29)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge