Ansicht umschalten
Avatar von andre.hellas
  • andre.hellas

956 Beiträge seit 13.04.2018

Jugoslawien ist nicht zerfallen ... und der Krieg brach dort nicht aus..

ein dort stationierter deutscher Soldat (sind immer noch vor Ort) hat mir erzählt, das viele Menschen in Ex-Jugoslawien ihn heute noch erzählen, das sie sich nicht erklären können, wie es zum Ausbruch der KRIEGE (Plural) kommen konnte. Da haben wohl einige Wertewestliche nachgeholfen und Kriminelle und radikale Islamisten gefördert um das Pulver zum brennen zu bringen.

Schließlich gab es noch Reste von Kommunismus in Jugoslawien. Und jetzt hat man da Nato-Basen und die EU kann dort ihre Regeln diktieren.

Russische Panzer sind nicht grundlos nach Georgien eingefahren...

Der Sackarsch Willi hat mit schweren Kriegsgerät eine 50.000 Einwohnerstadt angegriffen, in der zudem russische Friedenstruppen stationiert waren. Es war ein Akt der Aggression und Kriegsbeginn der eindeutig von Georgien, der Heimat dieser Autorin, ausging. Hat Sie das bis heute nicht begriffen?

Alles was man heute darüber weis, zeigt eindeutig das westliche Berater dem Willi zugeraten hatten, den russischen Bären zu provozieren. Zum bedauern der Amis haben die Russen sich, nachdem klar war wie das Kräfteverhältnis ist, wieder zurückgezogen.

Das Problem der EU ist eher, das sie sich entgegen der 12 EU für eine imperiale Macht hält. Demokratie als solche ist kaum vorhanden. Weber und Timmermans standen auf dem Wahlzettel und vdL wurde AUSGEWÄHLT. Von Merkel oder Wem?

Dann ist das zweite Problem, das diese Dilettanten in Brüssel Vollversager sind. Mit der Nachbarschaftspolitik 2003 wollte man einen Ring von befreundeten entwickelten Staaten schaffen. Was haben Sie geschafft? Einen Brandring von Failed States, Bürgerkriegen, und zu alimentierende Armenhäuser!

Der nächste Versuch steht schon an: Weißrussland.

Aber ich schätze die beiden Autoren würden eher Belorussland sagen.

Auf eine NATO affine EU kann ich sch.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten