Die Klimaveränderung und Wetterirritationen sind und werden in erster Linie ein Druck- und Unterdrückungsumstand um in den noch halbswegs stabilen Ländern der westlichen Oligarchien mehr Abgaben und Steuer aufzubürden, um die durch Vorsatz und/oder Naivität überstrapazierten respektive geplünderten Staatshaushalte / Rentenkassen zu stopfen!
Wäre es den installierten Sockenpuppen und Möchtegern Weltrettern aus den Theater und Narrenschiff Parlamenten wirklich ernst mit Umweltschutz, dann würde wirklich Geld, richtig Geld in die Forschung sinnvollen Recyling und nachhaltiger Produkte gesteckt, die Verwendung von Pestiziden und der Einsatz von überbordender Phamazie in der Viehhaltung massiv eingeschränkt und durch umweltverträgliche Mittel ersetzt, usw.
Nein, nichts dergleich passiert wirklich - wir exportieren den westlichen Müll und importieren im Gegenzug den Geburtenüberschuß der Abnehmer Länder, was jede Umweltbilanz ins absurdum führt.
Proklamieren CO2 Abgaben und Ausgleich, gleichzeitig betreibt der Westen eine aktive Kriegsindustrie bzw. Militäreinsätze, die ebenfalls ein Absurdum darstellen.
Aber dafür darf/muss der noch steueraufbringende Bewohneranteil der westlichen Oligarchien bald morgens in einen laktosefreien, veganen CO2 Erfassungsbeutel pupsen und diesen beim CO2 Ablassamt zur Berechnung seiner Abgabenlast einreichen, Haustiere werden pauschal versteuert und dem monetär nicht abgabefähigem Bürger jedoch verboten bzw. die Haltung und der Besitz untersagt.
Für Fahrzeuge die Kraftstoffe fossilen Ursprungs benötigen wird das auch gelten, bzw wird deren Nutzung extrem verteuert, usw.........
Es geht der Öko Industrie nicht um Klimarettung, sondern um Finanzrettung zur Selbstbereicherung - genauso wenig wie es der Sozialindustrie nicht um Menschenrettung geht - alles nur Farce!