Ansicht umschalten
Avatar von OlliKa
  • OlliKa

84 Beiträge seit 07.06.2002

Re: Ich will definitiv keine Öko-Diktatur

In logischer Konsequenz soll die Menschheit also ihr potentielles eigenes Aussterben in Kauf nehmen? Das wäre für die Natur sicher eine Wohltat. Das regelt sich schon von selbst. Sie haben ja selbst schon gesagt dass das Klima nicht geschützt werden muss. Total richtig. Klimaschutz ist ja nur eine nette Umschreibung dafür, dass wir unseren eigenen Lebensraum erhalten. Der Weg dahin wird aber vermutlich brutal, wenn wir uns hier nicht selbst schützen. Wenn alle aus den dann unfruchtbaren Gebieten anfangen nach Europa zu wandern, wo es dann wärmer und fruchtbarer ist, weil in Afrika (und anderen Gebieten die dann zur Wüste werden) nichts mehr wächst, müssen wir entweder alle an den Grenzen erschießen oder den Leuten hier einen Platz einräumen. Ich meine, wenn dann die meisten Menschen sterben, nimmt natürlich auch der ökologische Fußabdruck der Menschheit ab. Sitzen Sie dann mit Popcorn auf der Couch und gucken zu? Vielleicht merken Sie aber auch wie zynisch ihr Kommentar ist, wenn Sie meinen lesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten