Denn ansonsten werdet ihr Opfer einer endlosen Technik-/Wachstums-Gläubigkeit, die immer wieder in Rebound- und Verlagerungseffekte münden wird.
Und bitte wählt auch nicht rinks oder lechts.
Verändert die Gesellschaft anstatt durch "Wahl" stattdessen durch individuelles Konsum- und sonstiges Verhalten sowie durch persönliche Gespräche.
Wer meint, aufgrund egozentrischer Überheblichkeit eine "Message", Wahrheit (TM) etc. an die Bevölkerung richten zu müssen, kann sich natürlich bei den einschlägigen Mainstream- oder Alternaiv-Medien bewerben (oder als Kellerkind in irgendwelchen Internet-Foren enden)
Aber konsequenter wäre schon eine Laufbahn als Pastor/Priester/etc. (m/w/divers).
Denn hier befindet sich der Ursprung der immer gleichen zerebralen Muster im Rahmen der Überforderung von Komplexität und sogenanntem (Selbst-) Bewusstsein als ewige Geisel der eigenen menschlichen Spezies.
Und dem Bedürfnis nach Orientierung und "Wahrheit".
Beobachtet immer wieder auf der Meta-Ebene, in welchem Stand ihr euch von gerade-aktuellen Kausal-Ketten befindet.
#allesdichtmachen (sowie die gesellschaftliche Diskussion darüber) ist ein klassisches, unvermeidliches Resultat einer westlich-konditionierten Gesellschaft, die aufgrund von bestimmten Werten (Grundrechte, Freiheit) nicht von Anfang an erwachsen reagieren konnte.
#zerocovid muss man ganz am Anfang machen, wie in der Fernost-Pazifik-Region geschehen.
Nicht bei "Inzidenz 100" sondern bei 5 oder 10.
Ansonsten verlieren sich Regierungen samt ihrer Querdenker in einer Konsequenz, die trotz vermeintlicher Gegensätze einen gemeinsamen Ursprung haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2021 18:19).