XXIII schrieb am 10.05.2021 14:16:
Naturzucker schrieb am 10.05.2021 13:20:
Gestern gerade durfte die Grünen-Aktivistin Luisa Neubauer bei Anne Will Hans Georg Maaßen mehrfach in verleumderischer Absicht der Verbreitung antisemitischer Inhalte bezichtigen, ohne dafür auch nur einen Beleg zu liefern.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/neubauer-maassen-antisemitisch/
Wunderbar, danker für den Link. Genau so funktioniert heutzutage Framing. Insbesondere aus dem Links-Radikalen Spektrum
Alltägliche Äußerungen gleich welcher Art, die im Ausdruck noch dem Sinn nach einschlägig konnotiert sind, werden frech als extremsitisch umgedeutet.
So lässt sich zu jeder unerwünschte Meinungäußerung zu gleich welchem Thema wahlweise das Attribut "Fremdenfeindlich", "Antisemitisch", "Rechtsradikal" oder sonst was ankleben.
In der Folge sieht sich der Verfasser solcher Äußerungen infamsten Angriffen ausgesetzt und dazu genötigt, sich dagegen zur Wehr zu setzten.
Über den Inhalt wird dagegen gar nicht mehr gesprochen. Und das ist auch Sinn dieser destruktiven Diskussionskultur, die nur noch Freund und Feind kennt.
Wer hat eigentlich diese Generation zu solch engstirnigen bornierten Armleuchtern erzogen? Das Fernsehen? Die Kitas? Die Schulen? Es war und ist offenbar ein Fehler, die Erziehung der Kinder und vor allem die Vermittlung von Werten aus dem Elternhaus auszulagern.