Ansicht umschalten
  • skywalker06

786 Beiträge seit 13.09.2006

Re: Hier hast Du Deine Belege

Radio Controlled schrieb am 12.05.2021 07:26:

skywalker06 schrieb am 11.05.2021 19:44:

Radio Controlled schrieb am 11.05.2021 09:59:

skywalker06 schrieb am 11.05.2021 09:53:

Radio Controlled schrieb am 11.05.2021 07:47:

skywalker06 schrieb am 10.05.2021 21:15:

Radio Controlled schrieb am 10.05.2021 14:40:

XXIII schrieb am 10.05.2021 14:16:

Naturzucker schrieb am 10.05.2021 13:20:

Gestern gerade durfte die Grünen-Aktivistin Luisa Neubauer bei Anne Will Hans Georg Maaßen mehrfach in verleumderischer Absicht der Verbreitung antisemitischer Inhalte bezichtigen, ohne dafür auch nur einen Beleg zu liefern.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/neubauer-maassen-antisemitisch/

Ach lass sie doch... die sind doch eben so schön dabei sich gegenseitig zu erklären wie straffällig die Aussagen doch sind und das "man" doch mal was dagegen tun sollte :-D

Ach! Du bist heute für Meinungsfreiheit?

im Gegensatz zu den Quer*Schenkern bin ich immer für Meinungsfreiheit...

Das halte ich für ein Gerücht.
Mal ganz davon abgesehen, was soll eigentlich die Verballhornung "Quer*Schenker" bedeuten? Meinst Du das wirkt irgendwie verabscheuungswürdig oder möchtest Du damit nur juristische Konsequenzen wegen Deines Gefasels vermeiden?

Querdenker, Querdenker, Querdenker ..ich habe offensichtlich kein Problem damit die beim Namen zu nennen wenn ich die meine, ok, bei Funkferngesteuerten kann das anders sein, je nach dem wie die Qualität der Datenübertragung gerade ist. Über eigene Intelligenz verfügen Ferngesteuerte ja nun mal nicht..

Welche juristischen Konsequenzen sollen das denn sein? :-D
Und warum Quer*Schenker? Darum

https://querschenken.company/

Aber mal abgesehen davon, über dein dümmliches ad hominem lach ich mich genauso schlapp wie über Dich armes Würstchen generell. :-D

In Bezug auf 'dümmlich' bist Du hier zweifellos führend, Du schneidest ja nicht mal mit, das [b]Du[/b) mich hier gar nicht beleidigen kannst, Du hast es bei mir nicht mal zu Status Würstchen geschafft..

Laß Dich nur aus...

:-D in der Tat, dein Intellekt langt selbst dafür nicht...

:-) "in der Tat..." Du kommst mir vor wie der aus der Werbung mit den Wachstumsphasen für Haare..

Von mir aus, mein Intellekt mag vielleicht nicht ausreichend sein, Du aber läßt einen Solchen vollständig vermissen. Du kannst von einem Sack Holz noch Etwas lernen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten