XXIII schrieb am 28.05.2021 13:09:
Du hast absolut recht, an diesen Chiffren ist überhaupt nichts dran. Das entsprechende Klientel nutzt die alle rein zufällig im gleichen Kontext.
Du solltest Deinen Sarkasmus als solchen kennzeichnen, denn das kann ja nicht Deine ehrliche Meinung sein.
Fakt ist doch, das ich selbst Globalist als das interpretiert hätte was es meint, Leute wie beispielsweise Merz, also Großfinanz-Heinies (Blackrock) die nicht ganz ohne Grund als Solches nicht beliebt sind. So hat das wohl auch Maaßen gemeint. Das ein Globalist gleich Jude gesetzt wird, wäre mir im Traum nicht eingefallen und würde von mir auch nicht genutzt werden, ich bin 1963 geboren und kann auch Jude schreiben, genauso wie Neger (was in meiner zurückliegenden Spracherfahrung überhaupt nicht negativ vorbelegt ist) als aus Nigger was ein übles Schimpfwort ist und bei mir Widerspruch auslösen würde, weil ich kein Ausländerfeind bin (ich habe sehr wohl was gegen Massenmigration einzuwenden!). Ich brauche für Sowas keine verschwurbelten Codes, das ist nämlich einfach nur krank.
Das nun linke Wurschtblätter krampfhaft versuchen in die Aussagen "Rechter" Diffamierendes hinein zu interpretieren, erstaunt mich keineswegs. (Die Sachlage andersherum ist doch auch nicht ausgeschlossen)
Das ändert Nichts daran das es an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2021 13:30).