Angebliche 14% der deutschen Bevölkerung sind rechtsradikal? Zum einen... wer ist das? Ich kenne in meiner ganzen Verwandtschaft, Bekanntschaft und in meinem kompletten beruflichen Umfeld KEINEN EINZIGEN!
Ich komme aus dem angeblich "rechtsradikalen" Calenberger Land. Wer es nicht weiß, in Bad Nenndorf ist jedes Jahr dieser Umzug von Rechten, von denen aber KEINER aus dem Calenberger Land kommt, sondern die von ÜBERALL her anreisen. Meist sind das allerhöchstens 50 - 80 Personen. Das können aber wohl kaum die besagten 14% sein.
Was ich allerdings JEDEN TAG sehe sind ausländische Kleinkriminelle und bandenmäßig organisierte Bettler in Hannover, in Stadthagen und in Barsinghausen. Ich höre JEDEN TAG von den zunehmenden Einbruchdiebstählen in Deutschland, von Gewaltverbrechen und von sexuellen Übergriffen, die von Asylbewerbern ausgehen.
Und ich lese JEDEN TAG von islamistischen Terrorattentaten, angekündigten, vereitelten, sowie durchgeführten in Europa und Deutschland. Dazu kommen dann noch Hasspredigten von irgendwelchen Imamen, die am liebsten alle Deutschen enthaupten würden.
Ich habe DEFINITIV mehr Angst vor dem radikalen Islam und noch mehr Anhängern dieser Religion als vor Rechtsradikalen.
Was bitte wurden denn, von dem von V-Leuten nur so durchsetzten NSU abgesehen, denn tatsächlich an Gewalt und Straftaten in Deutschland von sogenannten Neo-Nazis durchgeführt? Und vor allem im Vergleich zu Straftaten von ausländischen Kriminellen und Banden?
Ich denke hier leiden einige ganz erheblich an Naziphobie! Jedesmal wenn das Wort Heimat, Tradition und Kultur fällt springen die linken Gutmenschen doch schon aus ihrer Deckung und rufen Nazi, braunes Pack oder was auch immer.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2016 16:18).