Wertes “Veto“, Ihre Meinung teile ich sehr, bedanke mich bei Ihnen und beim Autor Henle. Mir fallen noch die Postulate der “Animal farm“ Orwells ein: “Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere sind gleicher.“ Eigentlich spiegelte Orwell seine zeitgenössische Sicht auf Totalitarismus und mag dabei die Sowjetunion im Visier gehabt haben. Henle dokumentiert us-amerikanische Politik und die “Gleichertiere“ sind offensichtlich. Zu Politikerinnen und Politikern aus NATO, EU, dem Ampel-Regime und der deutschen “Christunion“ muss man wegen des Siegen-Müssens zuschreien, dass sie verachtend mit fremden Menschenleben kalkulieren und Friedensbemühungen sowie Diplomatieforderungen verantwortungslos in diesem Welt-Ukraine-Krieg ausschlagen.
Fazit: Bei den genannten politischen Akteuren, Rache-Hamlet, Waffen-Midas, Zeitenwendler, modrigen Täuscherinnen und Täuschern handelt es sich um
sog. “useful idiots“ des allseits bekannten “Weltgendarmen“. Mit Gewissheit aber ist Gott tot und das bleibt auch in der Welt nicht verborgen, dass man den bundesdeutschen roten Lächler ohne Waffen- und Munitionszusagen für den imperialistischen Kreuzug aus Lateinamerika nach Hause schickt. Peinlich, dass der Kanzler nichts zur zögerlichen Rolle der BRD im Pinochet-Putsch gesagt hat, denn der Putsch war mehr als “Colonia Dignidad“, hinter dem Putsch standen führende Vertreter der USA bzw. CIA, ganz zu schweigen vom deutschen Botschafter in Santiago de Chile damals, Herrn Luedde-Neurath, NSDAP-Mitglied seit 1. Mai 1937 und von 1933-39 SA-Mitglied. Aber der SPD-FDP-Regierung damals unter erst Brandt und dann Schmidt war der Sozialdemokrat Allende scheinbar nicht nah genug oder zu weit Links entfernt. Mit Regierungsstürzen kennt man sich in der westlichen “Wettbewerbswelt“ eben auch bestens aus. Das Vasallentum und die Büttelei gegenüber und für amerikanische Interessen und “Werte“ und (Un)Menschlichkeit übersteigt Rationalitäten und ratlos schaue ich auf die stigmatisierend agitierende Selbstgleichschaltung des größten Teils der Medienbranche heute und hier in Deutschland, wo “die Raubkatzen gen Osten rollen“ (euphorischer Kommentar eines Moderatoren von Welt-TV).
Auch im Auftrag des bundesweit agierenden Kollegiums der Besonnenen SC
PS: Bei 16% Armut, geplanter Kriegswirtschaft, Pflege- und Bildungsnotstand, Menschengesundheit als Ware wie auch der Mensch selbst usw. verteidige ich meine Freiheit in der BRD selbst, gegen die innerdeutschen dutzenden Kriegerinnen und Krieger und gegen ukrainische Menschen, die hier für Waffenexporte demonstrieren, statt die auch die eigenen Lümmel von der Kriegsbühne zu jagen.
We won't get fooled again!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.02.2023 01:43).