schlamutzelnase schrieb am 23.04.2024 14:19:
Mountain View schrieb am 23.04.2024 13:53:
schlamutzelnase schrieb am 23.04.2024 13:31:
Ein russ. Schiff (Atlantic Navigator II) muss wegen technischer Problem in den Rostocker Hafen einlaufen, wird dort festgesetzt, weil Sanktionsware an Bord. Birkenholz! Aber an Bord soll sich auch angereichertes Uran befinden-für AKW in den USA. Das Schiff befand/ befindet sich auf der Fahrt nach Baltimore.
Die Amis haben tonnenweise angereichertes Uran aus Russland bezogen. Über die ganzen letzten dreißig Jahre.
Daher zweifle ich ja auch gern am Status Russlands als Atommacht. Es gab einen Markt für Uran, es gab Waffen die niemals für den Einsatz bestimmt waren, es gab Korruption.
Den Zusammenhang zwischen dem Uranbezug und deinen Zweifeln verstehe ich nicht.
Er meint wohl, Russland besitzt kein Uran mehr, weil alles an die USA geliefert :)
Mich wundert wie so jemand fühlen muss, der seit 2 Jahren unerschütterlich an den ukrainischen Sieg glaubt und täglich enttäuscht wird.
Wo doch Russland so dermaßen schwach und inkompetent ist.
Der welcher vom Berg sieht sollte sich ne Waffe schnappen, ein rotes Strinband um den Kopf wickeln und somit, wie schon das Vorbild, lupenreinen Demokraten und aufgeklärten Menschenfreunden im gerechten Kampf für das einzig wahre Gute gegen die Bösen Russen unterstützen.
Auch er wird alleine die Wende bringen!