Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

Re: Kann Telepolis endlich zeigen wie eine Verschwoerungsvideokonferenz aussieht

Multiplikatoren

1. Bezahlung fuer Gesetze die keiner braucht die die Beamten die existierenden ignorieren und zwar vorsaetzlich und aus Straftaetergewohnheit (Ueberarbeitung im Spazierenfahren auf Opferkosten)

2. Bezahlung fuer Polizisten die wie Schulbuben herumrennen um Nachahmungstaeter zu schaffen und sich so im Opfer missbrauchen zu gerieren (Leistungspreisgestaltung)

3. Bezahlung fuer Deradikalisierer die eine Diktatur auf Demokratie trimmen mit dem so erpressten Wissen und zwar durch Mordbeteiligung mehrfach und als in der Gruppe geplante Straftat

4. Presse durch Naziluegenstories getarnt als "Bericht" - Replikation durch Taeter gewuenscht (Kundenbindung der Gruenen)

5. Unterzahlung der Zeugen und Opfer durch Ausweitung der Nazitstraftaten des Staates (Anpassung der Vorsorgeerfordernisse an den Betrugsbedarf der Diktatur)

6. Enabling Erpressung von Staatsbuergern von Diktaturen deren schmutzige Arbeit zu machen "Aufenthaltstitel" (Geltungsbeduerfnisse Raum und Rasse)

7. Home Office IT Missbrauch als Hilfe ("Datenbanken" - ueble Nachrede als Hilfe - Nazipraesident prahlt die Opfer an, gilt als demokratische Aeusserung) ("Modernes Internet", Wirtschaftsstandort)

8. offene Drohung gegen Zeugen in Artikeln ("Objektivitaet", warum keinerlei Infos und Daten da kein Vertrauensverhaeltnis aufgrund gefaelschter Berichte in den Worten der Taeter, brauche keine Tel Nr suchen)

9. Legitimierung bezahlter Strukturuebergriffe je nach Urteils und Statistikbedarf der Nazidiktatur (in Entstehung und wenn es eine kleine ist, dann reicht auch wenn die lange besteht)

10. Legitimierung Datenfaelschung, Dokumentenfaelschung etc

11. opferungsziele "es geht allen so" https://www.derstandard.at/story/2000123673409/die-jugend-gleitet-in-die-depression

12. etc uva ROI

Mir tut das Leid, aber ich mache keine Shows, wenn ich Massenmorde als einzige Leistung setze um mein Geld zu erhalten wie Zentraleuropa derzeit.

https://www.derstandard.at/story/2000123667845/viele-kritische-stimmen-zum-geplanten-anti-terror-gesetz

> Ich finde es eher peinlich vom Staat bestellte und programmierte Anschlaege dann
>
> nochmal mit einem Deradikalisierungstreffen abschoepfen zu wollen.
>
> Leider muss man Diktaturen als das bezeichnen was Sie sind und es ist wirklich
>
> nicht schwer (wenn man als deutscher Publizist zu Hause ist) deren Leistungen zu beschreiben nur
>
> wenn die Polizei dem keine Beachtung schenkt
>
> um dreifach einstecken zu koennen muss man von korrupten Diktaturen sprechen.
>
> Diese ganzen Luegenstories in den Artikel werden keinen hinter dem Ofen hervorholen,
>
> im Gegenteil wird es zu viel mehr Anschlaegen kommen da die Nazitaeter in der
>
> Beamtenschaft so in Ihren Gruppenstraftaten und zugleich deren Anleitung bestaerkt werden.
>
> Wenn man Jahrzehnte Gewalttaeter im Staatsdienst als Beispiel fuer Ehre nimmt
>
> ist das die notwendige Folge!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2021 03:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten