Es ist halt einfach zu sehen dass "Grünbraun" bei den Faschisten der Afd abgeschrieben hat. ODER DIE BEI GRÜNBRAUN.
Jemand anderes ist einer anderen Meinung? Sofort den Verfassungsschutz auf den Hals.
Eigene Lobbyisten sind verdächtig oft dabei dran Sabotageakte an deutscher Infrastruktur auszuführen? Aberr da darf man doch nicht den Verfassungsschutz draufhetzen, das sollte doch jeder machen.....
Einige platte Kerle bei der Opposition: "Skinheadss!!!"
Einige platte Kerle bei Grünbraun: "Lupenreine Demokraten"
"die politische opposition stinkt, und wir vertreten den Volkswillen"- AFD
"die politische opposition stinkt, und wir vertreten den Volkswillen"- Grünbraun
"Es ist 2024, ich möchte diese diskussion nicht haben" - AFD'ler wenn man ihn bei einer Falschaussage erwischt
"Es ist 2024, ich möchte diese diskussion nicht haben" - Grünbraune wenn sie mit der realität konfrontiert werden.
"Dieses Thema wird unsere Lebensgrundlage zerstören, nur wir haben den kompletten durchblick, es interessiert mich nicht wie lange wir schon darüber reden, es ist gleich um die ecke, jungs!!!! "- AFD'ler wenn sie über Migration reden
"Dieses Thema wird unsere Lebensgrundlage zerstören, nur wir haben den kompletten durchblick, es interessiert mich nicht wie lange wir schon darüber reden, es ist gleich um die ecke, jungs!!!! "- Grünbraun wenn sie über Klima reden.
"Natürlich habe ich auch andere Meinungen als mein Leibthema. Aber jedliche Kritik an mir wird immer auf bezahlte Opposition zum Leibthema Reduziert. "- AFD
"Natürlich habe ich auch andere Meinungen als mein Leibthema. Aber jedliche Kritik an mir wird immer auf bezahlte Opposition zum Leibthema Reduziert. "- Grünbraun
"Die Menge weiß schon, wieso sie uns als einzige dazu fähig hät mit dem thema umzugehen" - AFD wenn sie gewinnen
"Die Menge weiß schon, wieso sie uns als einzige dazu fähig hät mit dem thema umzugehen" - Grünbraun wenn sie gewinnen
"Der entscheid... ist politisch motioviert! Das war nicht weil wir abgehoben sind, und dort einiges falsch haben, das war weil ..... Das waren bezahlte lobbyisten! Von Leuten die etwas ganz gruseliges vorhaben! " - AFD wenn sie verlieren
"Der entscheid... ist politisch motioviert! Das war nicht weil wir abgehoben sind, und dort einiges falsch haben, das war weil ..... Das waren bezahlte lobbyisten! Von Leuten die etwas ganz gruseliges vorhaben! " - Grünbraun wenn sie verlieren
*Bringen die Intrusiven Gedanken auf social media, und beschwert sich wenn leute daran anstoß nehmen* - AFD
*Bringen die Intrusiven Gedanken auf social media, und beschwert sich wenn leute daran anstoß nehmen* - Grünbraun
*Steht laut Programm für vielfalt und alles, aber laut Realität gibt es dort sehr klare Marschvorgaben* - AFD
*Steht laut Programm für vielfalt und alles, aber laut Realität gibt es dort sehr klare Marschvorgaben* - Grünbraun