ratwol22 schrieb am 11.08.2023 19:41:
Ich zitiere einen Beitrag von Sentinel, den ich für wesentlich halte. Danach antworte ich darauf:
Sentinel schrieb am 11.08.2023 15:18:
Bei allem Enthusiasmus für die russische Wunderarmee: Wer eine Fläche in der Größe von halb Italien vermint, Staudämme sprengt, Getreidesilos in die Luft jagt und dann aus dem Terrorhandbuch des IS den zweizeitigen Doppelschlag ausführt um neben Zivilisten eine halbe Stunde später auch die Rettungskräfte zu ermorden, wer Hotels und Restaurants mit Kinshal-Raketen beschießt, weil dort ein Journalist sitzt - der ist und wird es immer bleiben: eine Schande für die Menschheit.
Sollten sich irgendwelche Aliens diese Schande zufällig ansehen, wird man es ihnen kaum verdenken können, wenn sie beschließen sollten, diesen Planeten auszuknipsen.
Ganau danach sieht es für mich aus: die russischen Streitkräfte und ihr Oberkommando haben gelernt, wie al-Qaida und IS vorgehen, wenn sie Terror gegen "weiche Ziele" ausüben wollen!
Die zitierten religiös-extremistischen Terrororganisationen gehen immer auf ähnliche Weise vor: erst Zivilisten mittels Bombenanschlag ermorden und dann einen Unfallwagen mit Bombe plazieren, damit Feuerwehrleute und Sanitäter auch noch ermordert werden können!
Der russische Gottesstaat will den anderen Gottesstaaten in nichts nachstehen, der oberste russische Mullah verspricht ja auch die Vergebung aller Sünden wenn man gegen die Ukraine kämpft.
Mal schauen ob bald auch Jungfrauen versprochen werden.