Ansicht umschalten
Avatar von AlphaBandit
  • AlphaBandit

418 Beiträge seit 25.01.2006

Jedes Opfer seit 02/2014 ist eines zu viel. Hören wir endlich auf !

Diese verfluchte Gewaltspirale zieht sich nun seit über 9 Jahren hin, fing klein an, nahm größere Züge an, vereinnahmte immer mehr Seiten und Personengruppen, wurde für Propaganda-Zwecke auf BEIDEN (bzw. allen) Seiten missbraucht um weitere Gewalt zu rechtfertigen, zieht immer größere Waffenarsenale nach sich, lässt den verf..kten Konflikt immer weiter eskalieren.

Durch die Waffenlieferungen sollte ständig alles besser werden, sollten Menschenleben gerettet werden, sollte Frieden geschaffen werden. Nichst davon ist näher gerückt, sondern immer weiter.

Ist das so schwer einzugestehen? Wie blind kann man denn auf diesem Auge sein?

Wir sollten endlich auf das richtige Pferd setzen welches diese Gewalt-Spirale auflöst und durchbricht, statt Sie immer schneller eskalieren zu lassen und tausende und abertausende Menschenleben weiter aufs Spiel zu setzen. Denn nichts anderes ist das hier, ein knallhartes geopolitisches Machtspiel.
Stattdessen werden die Einsätze werden immer größer und damit auch der potentielle Verlust. Daher will aktuell keine Seite nachgeben. Es ist zum verzweifeln.

Die Chance diesen Konflikt zu beenden gab es zu genüge, ihn eskalieren zu lassen auch.
Anscheinend haben sich alle Seiten fürs letztere entschieden. Damit ist Russland gemeint, Ukraine, aber auch der sogenannte "regelbasierte-Werte-Westen".

Vor allem aber die 100.000en ukrainischen und russischen jungen Männer dürfen es ausbaden. Von den tausenden toten Zivilisten und Kindern auf beiden Seiten seit 2014 will ich gar nicht erst anfangen.

Es ist eine riesengroße Schande! HÖRT AUF!

PEACE !!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2023 22:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten