> Wenn Sie meinen. Offensichtlich betrachten Sie das hier als Wettstreit
Nein gar nicht. Ich mach mich nur lustig über dich.
Aber zurück zum Thema. Ich hab gesagt, dass man auf Russland für Kritik am Krieg ins Gefängnis kommt. Konkret Artikel 280, Teil 3 des Strafgesetzbuchs von Erefien.
Darauf hast du behauptet, ich würde keine Ahnung von Russland haben.
Um zu prüfen bzw. zu zeigen, wie viel Ahnung du hast, hab ich dir ein paar sehr konkrete Fragen gestellt. Und es zeigte sich: du hast noch weniger Ahnung als erwartet, nämlich gar keine. Denn bei einem Russland -Kenner wir dir würde man ja erwarten, dass er Russisch kann und auch, dass er wenigstens die offizielle Propaganda zu den Themen kennt. Die gibt's und die kenne ich sogar. Aber nix, null, нихера, wie es so schön heißt.
An sich war das schon keine schlechte Idee von dir. Einfach mal behaupten, besser Bescheid zu wissen und zu hoffen, dass ich aufgebe, weil du ja soooooo ein Kenner bist. Hat halt nicht funktioniert. Und anstatt es einfach gut sein zu lassen, auch weil hier eh keiner mehr mitliest, holst du dir tapfer eine Demütigung nach der anderen ab. Du hast also nicht nur keine Ahnung von Russland, du bist auch noch ein Trottel. Fass das nicht als Beleidigung auf, es ist ja die von dir selbst gewählte Rolle.
Kannst natürlich immer noch die gestellten Fragen beantworten und zeigen, dass du ein Kenner Erefistans bist.
> was auf Russland
Ja, auf Deutsch würde man eher *in* Russland sagen. Aber wer sich auskennt weiß, dass es auf Russisch "на России" (auf Russland) und nicht "в России" heißt. Das ist so ähnlich wie bei der Krim. Wir sagen "auf der Krim", weil Halbinsel. Das ist normalerweise auf Russisch auch so. Nur gibt's da eine Ausnahme. Es heißt "в Крыму" "in der Krim". Siehste, haste wieder was gelernt.