Johannes d. T. schrieb am 13.08.2023 08:52:
Ich habe Geschichte mit Schwerpunkt Miltärgeschichte studiert. Ich habe mich immer gefragt, wie es möglich war, dass im ersten Weltkrieg sich Millionen in sinnlosen Schlachten verheizen ließen. Wie es möglich war, dass obwohl ab 1943 klar war, dass der Krieg für die Nazis verloren war, der Krieg noch weitere zwei Jahr toben konnte. In den Akten der Wehrmacht und den Berichten des SD könnte ich nur wenige Anhaltspunkte dafür finden. Ihre Beiträge helfen mir dabei das besser zu verstehen. Ich wünschte, sie und ihresgleichen müssten für ihre Verbrechen einmal zahlen.
Loooooooooooooooooooooooooooooooool...
Mit DEM Hintergrund müsste es Ihnen absolut unverständlich sein, wie Russland sich mit seiner Anno-Dazumal-Ausrüstung in einen solchen Krieg stürzen konnte! Aber nein, Sie scheinen auch so einer von denen zu sein, deren Nächstenliebe sich darin ausdrückt, sich zu Komplizen von Verbrechern zu machen.
Offensichtlich haben Sie das Studium nicht abgeschlossen, denn wenn Sie wirlich was davon verstünden würden Sie in Ihrem Vergleich die angreifenden Russen der angreifenden Wehrmacht gleichsetzen. Aber okay, nicht jeder ist eine Leuchte in seinem Studienfach oder Beruf.