Pearphidae schrieb am 14.08.2023 17:45:
Knigintoo schrieb am 14.08.2023 17:07:
Pearphidae schrieb am 13.08.2023 19:42:
Knigintoo schrieb am 13.08.2023 13:20:
Pearphidae schrieb am 12.08.2023 23:05:
Knigintoo schrieb am 12.08.2023 15:00:
PippiLangstrumpf schrieb am 12.08.2023 09:23:
Knigintoo schrieb am 12.08.2023 00:32:
PippiLangstrumpf schrieb am 12.08.2023 00:11:
Knigintoo schrieb am 12.08.2023 00:01:
PippiLangstrumpf schrieb am 11.08.2023 23:20:
Worüber soll denn verhandelt werden? Beispiele bitte.
Lesen Sie die russische Nachrichtenagentur TASS. Die hat ein Interview mit Michail Galusin (stellv. Außenminister) veröffentlicht und darin geht es u.a. auch um dieses Thema.
Das hier?
https://tass.com/politics/1658647
"The new territorial realities must be recognized, the demilitarization and denazification of Ukraine and the rights of its Russian-speaking citizens and national minorities must be ensured in accordance with the requirements of international law," Galuzin added.Wenn das Russlands Bedingungen sind, worüber soll denn dann noch verhandelt werden?
Muss man ja nicht. Ist wie beim Pokern ... wer nicht erkennt, wann er überreizt hat und aussteigen sollte, wird den Einsatz weiter erhöhen und letztlich noch mehr verlieren.
Das ist aber gar nicht verhandeln, das ist ja nur Zustimmen zu Russlands Bedingungen.
Seltsam. Wenn ich mir den veröffentlichten Waffenstillstandsvertrag vom Frühjahr 2022 ansehe, entdecke ich darin u.a. Zahlen zur Größenordnung einer ukrainischen Armee, über welche man sich im Nachgang noch detaillierter absprechen wollte. Man hatte also einen grundlegenden Konsens gefunden, auf dem sich aufbauen ließ. Was bitte ist das sonst, wenn nicht verhandeln? Und das soll jetzt nicht mehr gehen? Leuchtet irgendwie nicht ein. 🤔
pruuuuuuuuuuuuuust...
Wie blöde ist es, Verhandlungen als Vertrag zu bezeichnen? Einen solchen gibt es bis heute nicht, obwohl die Ukrainer die Verhandlungen trotz Butcha bis Ende April weiter führten. Mariupol beendete dann die Kommunikation beiderseitig.Sie scheinen Ihre Umwelt (und die Meldungen) stark selektiv wahrzunehmen. Es ist inzwischen sehr deutlich medial kommuniziert worden, dass die Ukraine die Verhandlungen abgebrochen hat. Boris Johnsons Besuch in Kiew, die Ermordung von ukrainischen Teilnehmern der Verhandlungsgruppe und das spätere Dekret von Selenski sprechen eine deutliche Sprache.
Loooooooooooooooooooooooool...
Wie blöde muss man sein, mit dem Abbruch der Verhandlungen zu argumentieren ohne zu wissen, dass die noch laaaange nach Butcha fortgeführt wurden und erst mit der Einnahme von Mariupol (Ende April) von beiden Seiten beendet wurden?
Ist das irgendwie so ein Standard-Textbaustein? Dieses Loool? Gepaart mit einer Suggestivfrage? Und alles nur, um keine konkrete Antwort zu geben? Ist das Ihre Art, zu diskutieren? Von einem Erwachsenen erwarte ich mehr. Geben Sie sich also bitte Mühe. 🙁
Looooooooooooooooooooooooooooool...
Lesen Sie bitte erst mal nach, was eine "Suggestivfrage" ist, ehe sie blind mit Fremdwörtern um sich werfen, denn ich erwarte auf meine Frage keine Antwort.
Und...
Wie blöd muss man sein eine Antwort auf eine Frage zu erwarten, die man gar nicht gestellt hat?
Sie hatten bloß etwas behauptet. Blöd gelaufen, wa?
Tja, wie blöd muss man sein, um mit sich selbst Gespräche zu führen? Nur um sich zu beweisen, was man für ein toller Hecht ist? 🤔
Manche glauben ja immer noch, dass Lesen bildet. Wenn ich so manche Antworten hier sehe, habe ich da meine Zweifel.
PS. Glatt vergessen ... RRRRROOOOOOOOFFFFFFFFFFLLLLLLLLL ... 😉
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2023 17:50).