Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Grund des Scheiterns

Thinkdap schrieb am 12.08.2023 23:22:

Pearphidae schrieb am 12.08.2023 22:55:

Thinkdap schrieb am 12.08.2023 22:15:

infoomatic schrieb am 12.08.2023 21:37:

Thinkdap schrieb am 12.08.2023 21:12:

infoomatic schrieb am 12.08.2023 16:23:

Ja, total schlimm, die unschuldige ukrainische Bevölkerung zu unterstützen. Man sollte den Genozid einfach walten lassen, oder? Verzieh dich doch in dein Russland wenns dir hier in ner zivilisierten Gesellschaft nicht gefällt.

Ja ne, is klar. Mir kommen echt die Tränen, wegen der Selbstlosigkeit der USA. Reden wir über die selbe USA oder lebst du in einem Paralleluniversum? Die selbstlose USA, die anderen hilft, ohne eigene Interessen, kenne ich so überhaupt nicht! Ich kenne eine USA, die ihre Interessen weltweit seit Jahrzehnten mit Waffengewalt durchsetzt, aufs "Völkerrecht schei... und jedes Jahr Milliarden in neue Waffen investiert und diese weltweit einsetzt! Das ist die einzige USA die ich kenne und was daran zivilisiert sein soll, weißt nur Du und die USA alleine. Spar dir also deine spielte Moral und gespielte Empörung. Niemand mit einem IQ größer als ein Halbaffe kauft dir das ab!

Öhm und dein Argument ist jetzt was genau? Du kannst ja nicht mal vernünftig diskutieren .... die USA! .... die USA ... die USA ... dass ich nicht lache! Und hockst an einem Endgerät made in USA! Du Scherzkeks du!

Made in China und die CPU Made in Taiwan.

Wer die USA und ihre Interessen, deren Rüstungsindustrie und ihre Milliardäre nicht versteht, der versteht auch den Ukraine-Konflikt nicht, der von den USA geplant wurde. Die USA sind im Ukraine-Konflikt der Hauptplayer. Die Kiew-Regierung ist deren Pudel und Befehlsempfänger. Geplant hat die USA das schon mit der Osterweiterung der NATO in den 90er-Jahren. Aber die USA können nur eines gut: Ukrainische Rekruten verheizen. Aber bald ist die US-Wahl. Was macht Biden jetzt. Eine Niederlage kommt nicht gut gelegen.

Denken: Entweder man hat etwas im Kopf oder nicht!

Verführen Sie mich bitte nicht zu Spekulationen darüber, was Sie im Kopf haben oder nicht. Immerhin tragen Sie eines unübersehbar im Herzen: Unstillbaren Hass auf die USA.

Ich trage derzeit Hass auf die Russen in mir. Der wäre aber stillbar: Die bräuchten sich nur komplett aus der Ukraine zurückziehen und meine Welt wäre in Ordnung. :-)

Werden sie aber nicht. Du kannst Donbass und Krim abschreiben. Man muss im Leben wissen was Sache ist!

Dein Wunschdenken und deine korrupte Kiew-Regierung, die sich 2014 mit Milliarden-Unterstützung der USA an die Macht gepusht hat, geht gerade den Bach runter.

Man muss wissen wann ein Schachspiel verloren ist und spar dir moralisches Gejammere.

Sie meinen die 5 Mrd., mit der Ukraine innerhalb von 20 Jahren unterstützt wurden? Dabei vergessen Sie aber die 35 Mrd. die Putin der Ukraine kurz vor dem Maidan zuschusterte. Half ihm halt bloß nix - so schmierig wie die Russen noch immer sind, sind die Ukrainer inzwischen lange nicht mehr. Da hat sich viel getan.

Da können Sie jetzt heulen so viel Sie wollen, aber die Ukraine wird sich von dem terroristischen Russenpack befreien.

Warum ich recht habe?
Ich hab die bessere Glaskugel.
🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten