Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Ich erinnere mich noch, als es hieß, die Russen schießen Mähdrescher ab

CAOS4.4 schrieb am 13.08.2023 13:01:

Pearphidae schrieb am 13.08.2023 00:04:

CAOS4.4 schrieb am 12.08.2023 09:16:

Galoppel Heinz schrieb am 11.08.2023 19:43:

und verkaufen diese als westliche Panzer.

Nunja, auf den russichen Videos ware auch kein Panzer zusehen. Was die da abgeschossen haben, war aber auch kein Mähdrescher, sondern irgendeine andere landwirtschaftliche Maschine. Manche sagen, das war eine "Giftspritze" von John Deere. Allerdings muß man dazu sagen daß diese Dinger heute ferngesteuert von selber fahren können - und ich halte es nicht für ganz unwahrscheinlich, daß da jemand son Ding einfach gegen die Russen geschickt hat - um die abzulenken.

CAOS

Landmaschinen jeglicher Art unterscheiden sich deutlich von Panzern

Wo habe ich das Gegenteil behauptet?

und die Ukrainer brauchen ihre Traktoren, um liegengebliebene russische Panzer abzuschleppen. Unwahrscheinlich, dass die damit auf aktive russische Stellungen zufahren.

Du hast das Video nicht gesehen, oder? Hast du außerdem in letzter Zeit mal irgendwo solche Maschinen in Natura gesehen? "Traktor", also Ackerschlepper trifft da eher nicht zu. Und so blöd, daß die Ukrainer die Panzer unter laufendem Beschuß abschleppen, so blöd sind die da nicht.

Looooooooooooooooooooooooooooool...

Sie scheinen hier der Letzte zu sein, der noch nicht mitbekommen hat, dass ich ein Kind vom Lande aus der Nähe eines US-Truppenübungsplatzes bin! Und Textverständnis scheint auch nicht so Ihr Ding zu sein. Wo hab ich denn behauptet, die Ukrainer würden mit ihren Traktoren die Panzer während Beschuss abschleppen, hm? Wenn Sie weniger verkrampft versuchen würden an anderen ein schlechtes Haar zu finden, müssten Sie auch nicht schummeln und selbst eines hinein legen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten