Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Im Krieg gilt: das erste Opfer ist stets die Wahrheit

DerWoDa schrieb am 14.08.2023 22:24:

Pearphidae schrieb am 12.08.2023 21:41:

AlphaBandit schrieb am 12.08.2023 21:26:

Vorab: ganz schrecklicher Umgangston, das lässt in der Tat tief blicken. Verhalten Sie sich so auch im RL?

Wie bereits geschrieben, sehr wohl behandeln MSM im Jahr 2014 kritisch die Gewalt gegenüber UNSCHULDIGEN Zivilisten die zuvor niemandem was getan haben. Oder rechtfertigt eine zuvor erfolgte Gewalt-Tat die Gewalt an Unschuldigen? Wie gesagt, wenn man möchte, sieht man diese Berichte aus der Zeit. Oder man ist eben blind für sowas.

Es wäre aber vermutlich völlig sinnlos ihnen diesen Beitrag zu zeigen, da sie vermutlich auch dann noch die schwarz-weiss-Brille aufsetzen würden.

Zum Thema Schwarz-Weiss:

Schwarz-Weiss-Denken ist eine Form des Negativ-Denkens. Lohnt sich mal einen Blick drauf zu werfen. Ganz ehrlich gemeint!

Abschliessend: tschöö mit öö, inhaltlich kommt ja leider nix, daher beende ich diese "Non"-Diskussion.

tätäää... und schon wieder können Sie es nicht lassen, mit rhetorischen Faktenmanipulationen aufzuwarten:

Richtig ist: Die MSM behandelten "sehr wohl behandeln MSM im Jahr 2014 kritisch die Gewalt gegenüber UNSCHULDIGEN Zivilisten die zuvor niemandem was getan haben."

Falsch ist: Der erzeugte Anschein, die MSM hätten die Gewalt von Ukrainern gegen Russen kritisiert. Denn: Die Aggressionen sind von den Russen ausgegangen, die ukrainische Demonstranten angriffen und genau so wurde dies in unseren MSM auch transportiert.

Und die Nummer mit dem Vorwurf des Schwarz-Weiss-Denkens ist die Blödeste überhaupt: Wer nicht eindeutig Richtig von Falsch unterscheidet, der diskutiert mit Halbwahrheiten und Verschweigen von wichtigen Details um einen falschen Anschein zu erwecken.

SIE bezeichnen Schwarz-Weiss-Denken als negativ.
ICH bezeichne Grauzonen-Denken als verlogen.

Und tschüß!

Irgendwann stehen Sie recht alleine da. Nicht wegen Ihrer Position, sondern wegen Ihres unsozialen Umgangs mit anderen. Ich wünsche Ihnen trotzdem, oder gerade deswegen alles Gute. Vereinsnamen Sie nicht!

Was sind wir hier doch alle froh über jene Forenteilnehmer, die sich ständig über vermutliche Befindlichkeiten anderer Teilnehmer den Kopf zerbrechen, statt sich der Diskussionsthemen anzunehmen.

Was würden wir nur ohne sie tun?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten